hollaender
30.05.2011, 20:18

Erscheinungstermin Burj Khalifa und Windmühlendorf

Hallo zusammen,

im Zuge der Ankündigung des AFOL-Tages, hat René um Anmeldung und Reservierung gewünschter Sets gebeten.

Gesagt, getan, ich melde mich an und bestelle die im Betreff genannten Sets vor. Einige Tage später bekomme ich per eMail die Antwort, dass aus Platzgründen eine Reservierung nicht möglich sei, jedoch die Sets in ausreichender Anzahl vorrätig sein dürften.

Mit anderen Worten: Burj Khalifa und die neuen Ritter-Sets wird es in zwei Wochen geben. Oder liege ich falsch? Auf der Homepage sind beide nicht gelistet.

Ich frage hier im Vorfeld, weil ich mich ärgern würde, vollkommen umsonst nach Oberhausen zu fahren. (Wenigstens kostet mich die Bahnfahrt dorthin tatsächlich nichts.)

Grüße, Arno


cheesy
30.05.2011, 20:58

Re: Erscheinungstermin Burj Khalifa und Windmühlendorf

Mir hat man bei meiner Reservierung in Köln folgende Info gegeben:
Ja, die neuen Sets von Castle, Cars, Star Wars, Alien Conquest und Hero sind seid Dienstag im Store

Insofern mache ich mir keine Sorgen.

Gruß, Peter


soeinzirkus
30.05.2011, 22:00

Re: Erscheinungstermin Burj Khalifa und Windmühlendorf

Meine Wenigkeit war am Freitag da (Oberhausen)und hat die Sets alle schon in der Hand gehabt*
Ich wollte ein paar Pet Stores vormerken lassen, aber irgendwie wollten die Mädels da nicht so recht. Hoffe dass es trotzdem klappt...


idefix
30.05.2011, 23:40

Re: Erscheinungstermin Burj Khalifa und Windmühlendorf

Hallo Arno

Den Burj Khalifa gibt es in Berlin im Discovery Center. Die Chancen sind groß, dass Du Ihn auch in Duisburg bekommen könntest.

Gruß und viel Erfolg
Stephan


brickblogger
31.05.2011, 10:18

Re: Erscheinungstermin Burj Khalifa und Windmühlendorf

Servus arno,

hatte am Samstag schon das Burj Khalifa im LEGO Store Frankfurt in der Hand! Sollte also wunderbar klappen bei dir! So lange es dir keiner vor der N ase wegschnappt! *daumendrück*


Lukutus
31.05.2011, 14:56

Re: Erscheinungstermin Burj Khalifa und Windmühlendorf

» Mir hat man bei meiner Reservierung in Köln folgende Info gegeben:
» Ja, die neuen Sets von Castle, Cars, Star Wars, Alien Conquest und Hero
» sind seid Dienstag im Store

»
» Insofern mache ich mir keine Sorgen.
»
» Gruß, Peter

Hmmmmm?
Ich war letzte Woche Freitag im Kölner Store und habe nur die neuen Sets aus der Creator Serie gesehen, also Leuchtturm und Villa und die Cars 2 Serie aber weder die neuen Sets von Castle, Alien Conquest noch das Architektur Set Burj Khalifa .... entweder war ich blind oder die Kölner meinten mit Dienstag heute??? :lookaround:

@ Arno
Wenn Du Samstag abend nach Oberhausen fährst, könnte ich Dir zumindest tagsüber mitteilen, ob die von Dir favorisierten Sets da sind. Ich fahre bereits Samstag morgen dort hin ....

Grüsse
Andreas