Oliver Zirkel
29.05.2011, 20:22

LUG Showcase Köln - neues Modell

LLV*,

seit Freitag gibt es im LEGO Store Köln wieder ein neues und sehr schönes Modell zu bewundern.
Heiner hat dafür seine LEGO Bausteine hervorgenommen und eine sehr schöne und detaillierte Schluchtenlandschaft gebaut.

[image]


Ihr findet das Modell im City Bereich des Stores.
Aber: Das war auch schon der einzige Hinweis.
Denn: Das Modell hat unglaublich viele Details und kleine Szenen zu bieten. Die müsst ihr selbst entdecken... :blink:
Ihr könnt das LUG Showcase von Heiner bis zum 08.07.2011 live sehen.

Viel Spaß dabei!

Viele Grüße

Oliver

*Liebes LEGO Volk


Paddi
29.05.2011, 20:47

Re: LUG Showcase Köln - neues Modell

Hi Oliver,

Sehr Gelungen, sieht gut aus.
Schade das es so ein Showcase nicht in HH gibt

Grüße
Paddi


McBricker
29.05.2011, 20:59

Re: LUG Showcase Köln - neues Modell

Hallo,

ein echter Heiner. Sowohl farb- als bautechnisch!

Viele Grüße
Barbara


JuL
30.05.2011, 23:18

Wunderschön sieht's aus! (ohne Text)


radmax
01.06.2011, 15:16

Wie kann man im Lego-Store ausstellen?

Hallo Leute!

»

[image]



Abgesehen von diesem tollen, sehr detailreichen MOC würde mich grundsätzlich mal interessieren, was man tun muss, um in einem Lego-Store ausstellen zu dürfen.

Wie ist da die Vorgehensweise, einfach anrufen und nachfragen, oder wie läuft das?

Danke im Voraus für eure aufschlussreichen Tipps!

Jens


Thekla
01.06.2011, 16:25

Re: Wie kann man im Lego-Store ausstellen?

Hi Jens,

es gibt für jeden Store einen "Manager", bei dem Du Dich meldest.

Hier ein älteres Posting von Jan.

Dort stehen nur die Stores, die es bis dahin gab und die Maße der Vitrine stimmen auch nicht mehr. Die sollte der "Manager" allerdings wissen.

Gruß
Thekla


radmax
01.06.2011, 18:36

Thx ! (ohne Text)


Gesamter Thread: