mrabisch
27.05.2011, 12:25

meine alte LEGO Stadt (mehr Fotos )

Ich hab noch mehr Fotos von meiner alten Lego Stadt auf meine externen Festplatte gefunden und wollt die euch nicht vorenthalten
Die Stadt hab ich mit meinem 12 jährigen Neffen und meiner 9 jährigen Nichte aufgebaut.

Durch meinem Umzug muss ich mich leider von vielen Sachen trennen (siehe Kleinanzeigen) Aber in der neuen Wohung wird dann eine neue aber kleinere Stadt auf einem 2x1 m Tisch entstehen

Ich hoffe euch gefällts.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


JuL
28.05.2011, 14:44

Sieht hübsch aus! (ohne Text)


Farnheim
30.05.2011, 09:35

Re: meine alte LEGO Stadt (mehr Fotos )

Wow, da ist aber mächtig viel los. Schöne, lebendige Stadt mit vielen Details.

Gefällt mir.

Gruß,
Maik


Steinie
30.05.2011, 13:32

Re: meine alte LEGO Stadt (mehr Fotos )

Also,in Deiner Stadt,da würde ich gerne Leben.:waving:
Der Platz mit den Brunnen,finde ich auch sehr schön!
Und all die tollen Details,einfach WUNDERSCHÖN geworden.
Eine Traumstadt für die Minifiguren.k:
Viele Grüße
Kalle


legoplayer12
01.06.2011, 14:04

Re: meine alte LEGO Stadt (mehr Fotos )

Hallo mrabisch,

deine LEGO STADT ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

ich habe vor ca. 1 Monat angefangen auch eine zu bauen und bin nicht sehr zu frieden ich werde natürlich weiter machen aber deine Stadt ist der Wahnsinn

WIE lange hast du dafür gebraucht ???

Wenn du ein FOTO sehen kannst du gerne mal in meinem PROFIL nachsehen aber du must noch etwas warten denn ich bin neu in diesem Forum und muss erst ein Foto machen.

legoplayer12


Gesamter Thread: