legomajome
29.05.2011, 14:56

Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Hallo Legofans,
ich wohne in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg und überlege, ob ich im nächsten Jahr eine Legoaustellung hier in der Nähe organisieren will. Dazu benötige ich ein paar Leute, die bereit sind, Ihre Legobauten auszustellen und eventuell Leute, die Ihre Legosaschen verkaufen wollen.
ich würde mich um eine Halle kümmern, in der Nähe wäre ein Bahnhof, eine Jugendherberge zur Unterkunft.
Um die weitere Organisation würde ich mich dann kümmern, aber eben nur, wenn es überhaupt Leute gibt, die mitmachen würden.
ich bitte alle, die Interesse haben, mir zu mailen, dann kann ich vielleicht abschätzen, ob es sich lohnt, den Aufwand zu betreiben.
Ich denke nicht, dass ich ein Thema vorgeben würde, sondern eben allen Legofans die Möglichkeit geben wollte, eine Ausstellung im norddeutschen Raum zu besuchen.
Schreibt mir bitte bald, da so eine Veranstaltung gut vorbereitet sein will.
Danke schon mal.


Paddi
29.05.2011, 15:22

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Hi,

Tolle Idee.
Bin dabei.

Grüße
Paddi


sven
29.05.2011, 15:37

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Moin du ohne Vorname,
komme aus Cuxhaven bin mit dabei.
Ich bringe meinen Reichstag mit.Würde gerne mithelfen eine Ausstellung auf die Beine zu stellen.
Gruß Sven
Kontaktaufnahme über PM


Quex
29.05.2011, 17:22

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Ahoi,

du bist eine Woche zu früh mit deiner Anfrage, oder ich eine Woche zu spät mit meiner Ankündigung. *lach*

Ich arbeite gerade an einer Homepage auf der ich Werbung und Informationen für ein von mir geplantes Treffen veröffentlichen werde.

Dieses Treffen wird dieses Jahr am 1. Advent-Wochenende stattfinden in Neumünster und soll dann einen festen jährlichen Termin bekommen. Über Mitarbeit und Hilfe, sowie viele weitere Aussteller freuen wir uns natürlich. Ihr seid herzlich eingeladen. Eine tolle Ausstellungsfläche ist organisiert. Funk, Fernsehen und Presse sind schon spitz gemacht und auch viele weitere Voraussetzungen sind schon abgeklärt. (Rahmenprogramm, Verkauf, Versicherung etc...)

Nähere Informationen gibt es nächste Woche, aber wer möchte, kann mich gerne über quex2000@yahoo.de schon einmal anschreiben.

Viele Grüße
Jan


Bragi
29.05.2011, 18:37

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Moinsen,
komme direkt aus Oldenburg und würde gerne helfen ....

Evtl. bekomm ich bis dahin ja auch was gescheites zusammen gebaut
Stecke noch im anfangsstadion


michael42
30.05.2011, 08:28

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Super Idee! Habe leider nichts an Modellen beizusteuern - würde mich aber über eine norddeutsche Veranstaltung sehr freuen!!!

Viele Grüße
Michael aus Leer(Ostfriesland)


Bragi
30.05.2011, 18:40

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Ahhhhhhhhhhhh,
lese gerade nästes Jahr jau das wird fein bis dato sollte Papa was zusammen geschustert bekommen hehe !


Quex
30.05.2011, 20:14

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

» Ahhhhhhhhhhhh,
» lese gerade nästes Jahr jau das wird fein bis dato sollte Papa was
» zusammen geschustert bekommen hehe !

Neenee, also meine Veranstaltung wird noch dieses Jahr stattfinden. Am Wochenende um den ersten Advent. Vielleicht ist das ja auch noch genug Zeit für dich.

Viele Grüße
Jan


Rockbert
30.05.2011, 23:36

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Guten Abend (oder moin moin, wie der Norddeutsche auch manchmal sagt),

ich als Bremer würde mich freuen, allerdings vorerst nur als Besucher :-). Tolle Initiative - auch Neumünster ist ja nicht so weit.

Viele Grüße,
Rockbert


videot
31.05.2011, 22:56

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Komme aus Rostock und würde gerne mitmachen, sofern du nix gegen Armee-Kram aus Lego einzuwenden hast.

Gruß Udo


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: