operator
27.05.2011, 16:58

berlin brandenburg stammtisch

moin lll,

reservieren in biergarten (selbstbedienung) isse nich...
wir sind etwas früher da und suchen einen großen freien tisch das sollte klappen.

bis morgen 15uhr


idefix
28.05.2011, 10:22

Aktueller Verkehrshinweis

Liebe Stammtischbesucher

Vielleicht ist das ein wichtiger Hinweis für eure Steckenplanung.
Am besten ist mitlaufen und kurz vor dem Ziel rechts rausschleichen.

Ich hoffe wir kommen alle an.
Gruß

Stephan


operator
29.05.2011, 08:24

Re: berlin brandenburg stammtisch

moin zusammen,

hier ein paar bilder von gestern, ein schöner stammtisch, mit neulingen und alteingesessenen, bis zum nächsten mal...

[image]



[image]


Keitane
31.05.2011, 09:52

Re: berlin brandenburg stammtisch

Liebe Leute,

schön zu sehen, dass es auch weibliche Lego-Fans gibt - oder sind die Frauen auf den Fotos der Anhang zu den Männern?

Liebe Grüße, ein weiblicher Lego Fan aus Berlin


Thekla
31.05.2011, 18:54

Re: berlin brandenburg stammtisch

Hallo NoNamin

» schön zu sehen, dass es auch weibliche Lego-Fans gibt - oder sind die
» Frauen auf den Fotos der Anhang zu den Männern?

auf diesem Bild: halbe halbe.

Ganz vorne rechts unten (mit dem Clickits Formteil im Mund) wird man sehen

Gruß
Thekla


TigarC
31.05.2011, 22:36

Re: berlin brandenburg stammtisch

» Liebe Leute,
»
» schön zu sehen, dass es auch weibliche Lego-Fans gibt - oder sind die
» Frauen auf den Fotos der Anhang zu den Männern?
»
» Liebe Grüße, ein weiblicher Lego Fan aus Berlin

..... außerdem gibt es noch unsere Thekla -zu erkennen an diesem komischen grün
Wie heißt deine Farbe nochmal

Liebe Grüße


Thekla
31.05.2011, 23:28

Re: berlin brandenburg stammtisch

Hi,

ich bin nicht "Eure", schon Mal gar nicht "Deine"!

Ich tue mir Deine blöden Bemerkungen a la "unsere Krabbe" und Bemerkungen über "diese Farbe" jetzt schon länger an, ohne etwas gesagt zu haben. Aber irgendwann, um nicht zu sagen jetzt, ist auch mal gut!

Trotz endloser, wiederholter Ankündigungen hast Du es, bis jetzt, nicht geschafft zu einem Stammtischtreffen zu kommen. Komm und rede mit mir persönlich!

Oder traust Du Dich nicht?

Ich bitte Dich höflich, diese Bemerkungen ab jetzt zu unterlassen. Du magst das lustig, oder auch "albern" finden, ich finde das nervig. Das steht Dir nicht zu.

Thekla


TigarC
31.05.2011, 23:44

Re: berlin brandenburg stammtisch

Hi Thekla,
Menschen machen mir Angst ! Ich geh selten aus dem Haus.
Vor allem solche Menschen wie du machen mir besonders viel Angst.
Weswegen sollte man sonst als Rentner noch mit LEGO spielen ?

Liebe Grüße

[image]


Gesamter Thread: