biene
25.05.2011, 13:07

lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Hallo, wißt ihr vielleicht ab wann die Lego Zeitungen Ninjago 1 und 2 herauskommen? Im Netz kann ich da nichts finden. Liebe Grüße Biene


walter
25.05.2011, 13:13

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch - was ist das??

Hallo Biene,

was sollen das denn für Zeitungen sein?


biene
25.05.2011, 13:28

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch - was ist das??

Das sind Zeitungen mehr für Kinder mit Ninjago figuren drin. Es gibt Lego Atlantis, Lego city usw.die Kinder lieben es.:blink:


acarstens
25.05.2011, 13:43

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Moin Biene.

Wenn du das hier meinst, da steht in den Produktinformationen 27. September 2011.

Gruß
Andreas


Flogo
25.05.2011, 14:13

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Hi Biene,

Meinst du etwa die in dem Lego Katalog? (S. 53)
Da Steht, Ich zittiere "erhältlich ab Mai"
Hab sie aber auch noch nicht gesehen.

hgzh, Flo


mstrauss
25.05.2011, 14:32

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Hallo,

die erste Ausgabe "Die Auserwählten" habe ich heute im Kiosk meines Vertrauens gekauft

Viele Grüße,
Markus


biene
25.05.2011, 16:07

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Hey Markus, ist bei der ersten Ausgabe der Jay (blau) dabei, oder schon dieses Skelett? Meine Jungs warten nämlich auf diesen Jay. Dann muß ich gleich nochmal los, liebe Grüße,Biene


rudibigfig
25.05.2011, 23:12

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Hallo at all,

hier der Link zu allen Heften und anderen Lego-Sachen:

http://www.universaltrends.de/homepage/de/online_shop/14.html?showCat=704540

lg, der Rudi


MTM
26.05.2011, 10:52

...Irgendwie hab ich den Hype um Ninja-Go noch nicht so richtig verstanden...

... aber die Kinder lieben es - aber gut, die liebten ja auch Bionicle?

Hat da eigentlich mal wieder was von gehört? Nun hat LEGO die Serie abgesägt, aber der Nachfolger ist irgendwie nicht so der Hit für Kinder, oder?

Micha


Steinie
26.05.2011, 11:34

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Also,ich habe es mir gestern bei Edeka in Berlin geholt.
Ich finde es ganz nett!
Allerdings,steht diesmal hinten nicht drauf,wann das 2 Heft mit den Skelet erscheint.:crying:
So wie ich gesehen habe.
Viele Grüße
Kalle


walter
31.05.2011, 11:57

Re: lego ninjago zeitung beschäftigungsbuch

Hallo Biene,
In der ersten Ausgabe ist der blaue Ninja drin.
Aber vermutlich hast Du das Heft bereits?!