Thekla
23.05.2011, 20:15

Architektur-Gruppe

Hallo,

wer der Gruppe beitreten wollte und sich nicht jetzt nicht wiederfindet: Bitte nochmals versuchen, irgendwas ist mir beim Freischalten schief gelaufen...:confused:

Sorry!

Gruß
Thekla


mstrauss
23.05.2011, 23:03

Re: Architektur-Gruppe

Ich glaube, das liegt nicht an der Gruppe ... Ich bin Admin bei den "Angebote..." und musste, obwohl ich dort Admin bin, gestern nochmal neu beitreten

Gruß,
Markus


Thekla
23.05.2011, 23:30

Re: Architektur-Gruppe

Hi Markus,

hm...ich hatte für die Zeit der Osterferien Cheffe darum gebeten sich um meine Gruppen zu kümmern. Heute (dann doch mal :blink: ) habe ich meine Rechte wiederbekommen und fünf neue Mitglieder vorgefunden. Nachdem Freischalten des Ersten bewirkte das notwendige Aktualisieren, dass die restlichen vier weg waren...

Ich weiß ja, dass die Inteligenz VOR dem Computer sitzt, aber was hätte ich anders machen können/sollen?

Irgendwo ist der Wurm drin...

Gruß
Thekla


mstrauss
24.05.2011, 11:42

Re: Architektur-Gruppe

Hallo Thekla,

hmm ...

klingt für mich nach einem Problem mit vorhandenen Sessions, aber genaueres kann Dir da nur der Chef Entwickler sagen :blink:

Meine Unterstützung hatte ich ja bereits angeboten :cool:

Gruß,Markus


brickquick
25.05.2011, 12:59

Re: Architektur-Gruppe

Hi Thekla,

tretet doch beide bei!
Architektur-Gruppe


ist echt eine Herausforderung diesen Button richtig zu bedienen
mal abgesehen davon dass zu dem Antrag noch etwas dazu schreiben wollte ...

dreht sich das Ganze nur um die neuen Architektur Sets ? oder nehmt Ihr auch das richtige Architekten Lego mit auf :blink: meine natürlich MODULEX ?


Thekla
25.05.2011, 14:01

Re: Architektur-Gruppe

Hi Christoph,

» dreht sich das Ganze nur um die neuen Architektur Sets ? oder nehmt Ihr
» auch das richtige Architekten Lego mit auf :blink: meine natürlich
» MODULEX ?

alles außer CC, dafür gibt es schon eine Gruppe.

Da steht: Hier sind alle Fans der Architektur jeglicher! Größe und Art und zusätzlich der Architecture Sets von TLC herzlich willkommen!
Ideen, Bilder, Bauzeichnungen, Neuigkeiten, Anregungen, Vorschläge, Fragen, Hilfe, Bautricks/Kniffe.

Also los, bring frischen Wind!!:blink:

Gruß
Thekla


carma
26.05.2011, 14:43

Re: Architektur-Gruppe

Hallo Thekla,

ich versuche es nun schon mehrmals und wundere mich.. soll ich weiter hartnäckig bleiben oder lehnst du auch mitglieder ab?

Gruß carma


Thekla
26.05.2011, 15:51

Re: Architektur-Gruppe

Hi,

».. soll ich weiter
» hartnäckig bleiben

Ja, versuche es bitte nochmal.

oder lehnst du auch mitglieder ab?

Nein, bis jetzt nicht.

Gruß
Thekla


brickquick
27.05.2011, 12:37

Re: Architektur-Gruppe

» Ja, versuche es bitte nochmal.

Hi Thekla,

durchschaue das Konzept nicht ganz :blink:
im Anschluß an diesen Beitrag drücke ich erneut (3. oder 4. mal) auf den Button "Beitrittsanfrage senden"
frage mich langsam, wohin ich da was sende :confused:
es kommt zumindestens nix zurück ...
nicht mal ein klitzekleines huhu :waving:


brickquick
27.05.2011, 12:43

Re: Architektur-Gruppe

» Ja, versuche es bitte nochmal.

...
Architektur hat wieder nicht funtioniert

bin jetzt der Gruppe "Hamm und Umgebung" beigetreten
da darf ich anscheinend mitmachen


Thekla
27.05.2011, 16:56

Re: Architektur-Gruppe

Hi Christopher,

ich schaue mindestens jeden Tag einmal in die Gruppe rein, habe ich gerade eben erst getan. Da steht nichts.

Sorry, aber ich kann nichts dafür, was soll ich machen?

Es liegt NICHT an mir!

Gruß
Thekla


brickquick
28.05.2011, 18:32

Re: Architektur-Gruppe

» Es liegt NICHT an mir!

Hallo Thekla,

anscheinend haben aber auch andere dieses Problem mit dieser Gruppe

wie wäre es wenn Du diese Gruppe löscht und eine neue "Architektur-Gruppe" gründest und die "alten" Mitglieder bittest sich erneut anzumelden ?
bzw. umgekehrt erste eine neue Gruppe aufmachen

jeden Tag auf den Beitragsknopp zu drücken ohne dass etwas passiert, sehe ich nicht als sehr erstrebenswert an

Gruß


Thekla
30.05.2011, 09:40

Re: Architektur-Gruppe

Hallo Christopher,

» wie wäre es wenn Du diese Gruppe löscht und eine neue "Architektur-Gruppe"
» gründest und die "alten" Mitglieder bittest sich erneut anzumelden ?

ich hatte Dir dazu eine PN geschickt, die hast Du wohl aber nicht gelesen?

» jeden Tag auf den Beitragsknopp zu drücken ohne dass etwas passiert, sehe
» ich nicht als sehr erstrebenswert an

Nun, jetzt sollten sich alle, die eine Anfrage gesendet haben, wiederfinden. Cheffe hats "repariert".

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: