DavidK
24.05.2011, 15:21

Marktplatz bestellung ??? (ohne Text)

Hi ihr lieben.

Ich habe mal ne Frage zum Marktplatz.
Am 11.05. hab ich mir ein paar Einzelteile bestellt und Tags darauf direkt die E-Mail mit den Kontodaten für die Überweisung bekommen und auch bereits überwiesen.
Nu warte ich schon ne ganze Weile auf die Steinchen...

Langsam werde ich nen bissel ungeduldig weil die Steinchen nämlich für ei9n TSL-Modell gedacht waren das noch laaaaaaaange nicht fertiggebaut ist und die Moc-Anmelde-Deadline rückt immer näher.

Kann mir wer mal helfen was ich nu machen soll?:confused:
Ich lege gern die Kopie der Überweisung per Post vor.

Grüße David


operator
24.05.2011, 16:57

Re: Marktplatz bestellung ??? (ohne Text)

hi david,

hast du es schon mal mit kommunikation mit dem verkäufer versucht?
der kann dir im gegensatz zu allen anderen forumsteilnehmen den aktuellen status nennen...


Gesamter Thread: