Herby
23.05.2011, 21:00

Windows into the Community

Hallo LLL,

ich möchte Euch hier mein neues MOC nicht vorenthalten, die Neumarkter BB-Stammtischler habe es schon gesehen: Die Mahnwache vor dem Bürgerhaus. Es steht im Schaufenster in der Neumarkter Rathaus-Passage.

[image]



Liebe Grüße...
...Herby


radmax
23.05.2011, 22:33

Re: Windows into the Community

Hi Herb!

»

[image]



Schickes MOC zu einem aktuellen Thema, wie es scheint. Macht Lust auf ein paar mehr, vor allem Detail-Bilder. Schließlich möchte man doch auch lesen können, was auf dem Banner der Demonstranten drauf steht :blink:

Strahlende Grüße (also die Sonnenstrahlen des heutigen Tages mein ich :blink: ),

Jens


Hersbrucker
24.05.2011, 02:21

Re: Windows into the Community

Wie schon live gesehen, echt klasse


Gesamter Thread: