maydayartist
23.05.2011, 10:46

SIx chapters - 5 von 6 sind geländetechnisch fertig (kein MdM)

Hallo Leute,

wollte euch, nachdem ich es letzte Woche geschafft habe chapter 5 fertig zu stellen, ein paar Fotos der neuen Fortschritte zeigen.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist (mehr oder minder) bekommt chapter 5 (das Dorf) beleuchtete Häuser. Ich hab dabei son bisl das Prinzip der alten H0 von meinem vadder aufgegriffen und da Weihnachtsbeleuchtung verlegt. ;)
Hat super geklappt, die Frage ist nur ob es am Ende genauso gut mit den Häusern klappt.

Chapter 6 wird ein relativ großer Berg den dann die Burg krönen soll.
In der hinteren rechten Ecke von 5 kann man schon das erste Stück der Auffahrt erkennen, genauso sind zwei der Flanken erkennbar, links und davor.
Hoffe ich komme mit meinem dark gray und den ganzen slope hin :|

Da es noch weit vom Finalen Status entfernt ist und ich euch nicht mehrmals damit beim Moc des Monats aufn Keks gehen will, sollte dieses Update nicht in die Auswahl für Mai genommen werden.

Und nu, Fottos! ;)

Chapter 5. Erkennbar hier der Dorfplatz mit Brunnenloch umgeben von den Stellplätzen der Häuser, wobei ich noch nicht genau weiß wie und ob die da alle so passen wie geplant.

[image]



Totale von unten

[image]



Totale von oben

[image]


Hersbrucker
23.05.2011, 11:36

Re: SIx chapters - 5 von 6 sind geländetechnisch fertig (kein MdM)

Sehr schön, bei mir schaut es momentan ähnlich aus


Goodgrrrl
23.05.2011, 12:13

Re: SIx chapters - 5 von 6 sind geländetechnisch fertig (kein MdM)

Absolut beeindruckend! Was da an Arbeit drinstecken muss... der Wahnsinn.


JuL
23.05.2011, 12:26

Das Gelände sieht schon mal vielversprechend aus! (ohne Text)


BoB
23.05.2011, 19:26

Oha!

Da bin ich mal gespannt auf die Geschichten die sich in dieser Szenerie abspielen werden.

Der Baum gefällt mir am besten. Schön gemacht. Hat was von einer Trauerweide.

MfG B(jörn)oB


maydayartist
23.05.2011, 19:55

Re: Oha!

» Da bin ich mal gespannt auf die Geschichten die sich in dieser Szenerie
» abspielen werden.
»
» Der Baum gefällt mir am besten. Schön gemacht. Hat was von einer
» Trauerweide.
»
» MfG B(jörn)oB

Guck mal dann kann man sie ja anscheinend gut erkennen ;)
Da kommen noch andere Bäume und ich hoffe die können auch begeistern, wobei das im Moment auch noch ne Frage des Grünzeugs sind was ich aktuell zur Verfügung habe.


seba28
25.05.2011, 18:42

schönes Gelände, bin gespannt auf weitere Bilder


Gesamter Thread: