butters
22.05.2011, 10:37

BBB-Räder

Guten Morgen allerseits,
da ich unheimlich gerne an der Eisenbahn rumbaue habe ich mir jetzt in de Kopf gesetzt es doch mal an einer Dampflokomotive zu versuchen. Die tollen Bilder auf Big-Ben-Bricks und auch auf 1000-Steine haben mich irgendwie angesteckt. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig demnächst vorhat, mal wieder was aus Übersee zu bestellen und man vielleicht ein Art "Sammelbestellung" aufgeben kann. Pay-Pal hab ich nicht und leider auch keine Kreditkarte...
noch leicht verschlafene Grüße,
Peter


Paddi
22.05.2011, 11:24

Re: BBB-Räder

Hi,

Freut mich das du es auch mal versuchen möchtest.
BBB Räder müsssen es nicht unbedingt sein.
Es gibt auch welche von Lego:
http://www.bricklink.com/...temType=P&catString=43
Ob die jetzt günstiger sind weiß ich nicht, jedenfalls fallen weniger Versandkosten an...
Der einzige Nachteil sind die größen.
Bei den BBB Rädern hast du auf jeden fall mehr Auswahl.

Grüße
Paddi


butters
22.05.2011, 12:12

Re: BBB-Räder

Ja, die von Lego habe ich mir schon besorgt. Aber gerade die XL-Räder von Ben würden mich reizen. Bei Lego direkt kann man die roten Räder aus dem Toy-Story-Zug übrigens nicht einzeln kaufen, da es sich um ein lizensiertes Set handelt (wie man mir telefonisch mitteilte).


Bocholtz
22.05.2011, 19:17

Re: BBB-Räder

Hallo Peter,

Kurz geantwortet: ja, ich wäre auch daran interessiert. Leider habe auch ich kein Pay-Pal/keine Kreditkarte und bei einer Sammelbestellung würde mich sicherlich anschliessen. Wenn es mal soweit ist, hoffe ich weiteres zu erfahren!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Flogo
22.05.2011, 21:13

Re: BBB-Räder

Hallo,

Währe auch an einer Sammelbestellung interessiert.
Ebenfalls kein Pay Pal oder Kreditkarte (14jähriger).

mfg, Flo


Gesamter Thread: