gummibaer
21.05.2011, 19:04

Lohnt zur Zeit ein Billund Besuch?

Hi LLL,

Wir sind nächste Woche in Dänemark. Deshalb die Frage, ob sich zur Zeit der Besuch im Legoland lohnt. Natürlich nicht wegen der Fahrgeschäfte! :blink:

Danke,

Nico


Thekla
21.05.2011, 19:37

Nix Stammtisch?? (ohne Text)


TigarC
22.05.2011, 07:23

Billund Besuch.....

Morgen Nico,
also ich glaub ich versteh deine Frage nicht :confused:
Der Hauptgrund warum nach Billund fährt ist doch das Legoland

Sexy Grüße ausm sonnigen Berlin *Cocktail am Strand schlürf*

[image]


mcjw-s
22.05.2011, 10:09

Re: Lohnt zur Zeit ein Billund Besuch?

Moin Nico,

gebe zu, so ganz habe ich die Frage auch nicht verstanden.

Wenn ich die Fahrgeschäfte mal abziehen bleiben zu erst die um 6% höhere Mehrwertsteuer übrig + höherer Grundpreis.
Die Freifläche hinter dem Turm ist neu gestaltet, mit 7 Star Wars Dioramen.k:
Der Reste-Shop haben sie geschlossen, wäre die letzte Chance gewesen, zu hier üblichen UVP-Preisen einzukaufen.:lookaround:
Es gibt vielleicht einen neuen Film, (mit Strotoskop-Leuse) und natürlich auf dänische.:wink:
Viele alte und immer neue Verzehr- und Bezahlbuden schießen wie Pilze aus dem Teer.:no:

So, und du solltest natürlich deine Jahreskarte D dabeihaben oder zumindestens die 50/50 - Gutscheine, bevorzugt natürlich die 1:1 und nicht ! Erwachsener : 1 Kind.:blink:

Gerne weitere Empfehlungen auch per PN.

mfG
Manfred


gummibaer
22.05.2011, 15:14

Vielleicht nochmal ganz verständlich...

Wenn man schon x mal im Legoland war, geht es beim neuen Besuch ums shoppen. Also wollte
ich wissen, ob es eine wühlkiste oder ähnliches gibt.
Also wenn jemand vor kurzem da war, wie sind die Einkaufsmöglichkeiten?

Thekla:
Leider kein Stammtisch. Galas diese Woche Lugbulk kommt, wäre es schön, wenn ich bis nächste Woche warten könnt.

Gruß
Nico


mcjw-s
22.05.2011, 17:48

Re: Vielleicht nochmal ganz verständlich...

Moin Nico,

Wühlkiste gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Reste-Shop, aber in ganz kleinem Rahmen, gibt es ab diesem Jahr nicht mehr.

Shop wurde um die Fläche des Reste-Shops erweitert, jetzt mehr Teile aus der Wand und auch Sets auf der rechten Seite, aber eigentlich nix Weltbewegendes.

Ein paar ganz wenige Reste, absolut Minimal, sind in die Bau- und Mindstorm-Halle unter dem Hotel, Quer ab des Turmes umgezogen, aber Preise wegen der MWSt. eher über deutschen UVP-Niveau.

Zum Thema Shoppen, es gibt ja rechts neben dem Eingang noch den Klamottem-Laden, LEGO + Esprit ! Preisniveau wie vor.

So, um noch was positives zu Sagen, manchmal gibt es da ja Sets vor dem Start in D und, als ich da war, gab es noch das Musik-Karussel (10196) für 2500 DKK.

Also ich fahre nicht wegen des Einkaufes nach Billund
Manfred


Julian
22.05.2011, 17:50

Genau so ist es !! (ohne Text)


Gesamter Thread: