Zypper
20.05.2011, 17:17

Sonder-Stammtisch Berlin-Brandenburg am AFOLS-Day gewünscht?

Liebe Leute,

besteht Interesse, im Anschluss an den AFOLS-Day am 11.06. am gleichen Tag sagen wir im Da Falco (Dunstkreis Kaisereiche ...) ab 14 Uhr zu einem zwanglosen Gedankenaustausch zusammenzukommen? Das könnte doch auch für Laugo-Freunde aus der Lesitz (oder aus Braunschweig :-) ein weiteres Argument liefern, die Kontakte zur Hauptstadt nicht völlig abreißen zu lassen

Wenn ja, bitte ich um kurzes Handzeichen, ich kümmere mich dann gern um einen Tisch.

Schönen Gruß
Andreas


mcjw-s
20.05.2011, 18:26

Re: AFOLS-Day 11.06.2011 ?

Moin Andreas,

weißt du da was ?

mfG
Manfred


butters
20.05.2011, 19:01

Re: AFOLS-Day 11.06.2011 ?

Ich habe heute in "meinem" Store nachgefragt und da hieß es, es würde erst nächste Woche entschieden werden, momentan gibts noch keinen Termin.
Grüße, Peter


Thekla
20.05.2011, 20:10

Re: AFOLS-Day 11.06.2011 ?

Hi Manfred,


» weißt du da was ?

liest Du da was?..:blink:

Gruß
Thekla


mcjw-s
21.05.2011, 09:07

Re: Gelesen ?

Moin Thekla,

las ich später auch.

Warten wir mal auf Jan.
Könnte natürlich zeitiger bekanntgegeben werden, Treffen HH ist ja eine Woche später.

Sonnige Grüße nach Berlin
Manfred


Gesamter Thread: