mrabisch
20.05.2011, 13:48

LEGO Stadt mit Lokschuppen etc

Hallo Lego Fangemeinde

ich bin ein Marcus aus Dresden, 29 Jahre alt, Dauerstudent (ich könnt einfach mal sagen LEGO ist Schuld;)) der endlich mal sein Diplom schreibt und gerade am umziehen ist. Hier mal ein paar ältere Fotos meiner ursprünglichen LEGO Stadt

[image]


[image]


[image]


[image]



Kritiken sind gerne erwünscht.
Wegen Umzug muss ich jetzt leider die Stadt dezimieren, sodass sie so leider nicht mehr vorhanden ist. Ich werd in meiner neuen Wohnung aber eine neue, kleinere Stadt aufbauen - mit mehr liebe ins Detail und weniger auf Masse. Fotos werden hier natürlich dann reingestellt

Ich hoffe Euch gefällt es - hab jetzt auch mehrere andere MOCs hier reingestellt.

LG

Marcus


BigBoy
20.05.2011, 14:14

Re: LEGO Stadt mit Lokschuppen etc

Hallo Marcus,

jetzt kann ich dir ja sagen, daß mir deine Stadt ganz gut gefällt. Schade, dass sie sich verkleinert.
Das Platzproblem habe ich auch: meine Stadt sehe ich nur auf Ausstellungen als ganzes und komplett aufgebaut.
Aber Detailverliebtheit ist auch was schönes.

Viele Grüße
Dirk


cheesy
20.05.2011, 14:56

Re: LEGO Stadt mit Lokschuppen etc

Sehr schon. Vor allem der gelbe Zugwagen vom Truck gefällt mir sehr gut. Sieht echt klasse aus! k:

Gruß, Peter


Legobuffel
20.05.2011, 19:32

Re: LEGO Stadt mit Lokschuppen etc

» Hallo Lego Fangemeinde
»
» ich bin ein Marcus aus Dresden, 29 Jahre alt, Dauerstudent (ich könnt
» einfach mal sagen LEGO ist Schuld;))


Hehe...das Problem kenne ich ;) Meine Abschlußarbeit wird auch nicht fertig, LEGO hat irgendwie eine stärkere Anziehungskraft

Aber Deine Stadt ist echt toll!! Wird man ja fast ein wenig neidisch ;)
Grüßle Stefan


mrabisch
21.05.2011, 00:33

Re: LEGO Stadt mit Lokschuppen etc

Ja leider muss ich mich jetzt gerade wegen meinem Diplom, Umzug und auch sonstigen Geldproblemen von vielem trennen.
Links darf man ja leider hier nicht posten

Bei dem Truck muss ich allerdings zugeben, dass ich mich da nicht zu knapp von einem anderen Legobauer inspiriert lassen hab.

Die meisten Gebäude hatte ich mit meinen Neffen und Nichten aufgebaut. Mein Neffe ist jetzt sogar was den Einfallsreichtum angeht besser als ich es je war. Er hat jetzt ein komplettes mittelalterliches Dorf mit etlichen liebevollen Details gebaut.


Matze2903
21.05.2011, 08:47

Trennen von Lego? Verkaufen? ==> auf dem Marktplatz darfst Du

»


Gesamter Thread: