GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


martin82
20.05.2011, 13:15

Re: Lego Teddy

Hallo Lena,
gefällt mir gut, im ersten Moment dachte ich an Gummibärchen.
Die sehen bestimmt als Deko in jedem Zimmer gut aus!
Schreib doch zu deinen Bildern ab und zu noch ein paar Worte dazu. Mir persönlich fällt es schwer einen Beitrag zu kommentieren, der nur aus Bildern besteht (ist aber nur meine Meinung!).
Grüße
Martin


seba28
20.05.2011, 16:08

süß, richtiger Hingucker (ohne Text)


Bernd the Brick
20.05.2011, 18:53

Niedlich, wenn auch nicht gerade kuschelweich. ;-) (ohne Text)


steinlegoliath
20.05.2011, 19:18

Re: Lego Teddy

Hallo,
»

[image]

[image]

[image]


» Lego Teddy / Bär
Der ist ja suuuper! So richtig knuffig! Aber zum Knuddeln 'n bisschen zu hart und zu eckig.:blink:

Und wer ihn doch mit ins Bett nimmt, erfreut sich am nächsten Morgen einer Krümelparade von LEGO-Steinen im Bett, die jede Brotkrümelattacke in den Schatten stellt.:rotfl:

Gruß, Maurice


Lenabricks
22.05.2011, 12:32

Re: Lego Teddy

Hi Martin

Du hast recht beim nägsten Projekt schreibe ich was dazu.
mfg Lena :blink:


Lenabricks
22.05.2011, 12:38

Re: Lego Teddy

Hi Maurice

Das wäre bestimmt lustig nur schade dan um den schönen Teddy

Mfg Lena


Gesamter Thread: