soeinzirkus
19.05.2011, 19:08

Afol`s Shopping

Kann mir jemand sagen wie oft es solche Shoppingangebote gibt?
Am 26.03 hatte ich leider noch keine Ahnung, dass es 1000Steine.de gibt :blink:


cheesy
19.05.2011, 19:47

Re: Afol`s Shopping

Hi,

meines Wissens einmal im Quartal. Demnach also spätestens im Juni wieder. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Gruß, Peter


BRUNO
19.05.2011, 21:50

Re: Afol`s Shopping TERMIN (Store Berlin)

Jan B wirds bestimmt noch schreiben, aber es sieht so aus, als ob es der 11.6. wird, 8-10 Uhr. (habe es flüchtig an unserer Pinnwand gesehen)

Ansonsten haben wir neue Pick a Brick-Dinge, wie zB:

2x4 Stein weinrot(bordo...)
2x4 Platte tan
Pferde in weiß
6x16 Platte in dunkelgrau

IM Store alias Bruno


» Kann mir jemand sagen wie oft es solche Shoppingangebote gibt?
» Am 26.03 hatte ich leider noch keine Ahnung, dass es 1000Steine.de gibt
» :blink:


soeinzirkus
19.05.2011, 23:30

Re: Afol`s Shopping

Ich hab leider nur die Möglichkeit ab und zu in Oberhausen in den Store zu gehen. Die wechseln die Steine glaub nur 1x im Jahr... nur die Tanfarbenen sind ruck zuck weg:blink:
Aber ich beneide alle Berliner und Hamburger mit jedem Update.


langed
20.05.2011, 18:08

Re: Afol`s Shopping

» Ich hab leider nur die Möglichkeit ab und zu in Oberhausen in den Store zu
» gehen. Die wechseln die Steine glaub nur 1x im Jahr... nur die Tanfarbenen
» sind ruck zuck weg:blink:
» Aber ich beneide alle Berliner und Hamburger mit jedem Update.

Hallo,
wie wir alle wissen, gibt es "interessante" und "weniger interessante" Steine. Falls sich einmal eine "interessante" Sorte Steine in die PaB-Wand eines Stores verirrt, sind die Steine typischerweise so schnell wieder verschwunden (=verkauft) wie sie aufgetaucht sind. Die "weniger interessanten" Sorten bleiben liegen, werden vielleicht mal mit anderen Steinen zusammengekippt und was doch verkauft wird, wird noch fleißig nachgefüllt. Irgendwann sind alle Fächer mit "weniger interessanten" Steinen blockiert und es ist der von Dir skizzierte Zustand erreicht. :|
Aber immerhin wurden kürzlich diese scheußlichen Hero-Factory Teile wieder weggeräumt. :blink:

Viele Grüße
Detlef


Gesamter Thread: