seba28
18.05.2011, 21:05

Frage zu 4184 Black Pearl

Hi,

habe schon öfters gelesen, dass Leute wissen wollten wie hoch der Preis der Black Pearl ist, die meisten meinten mehr als das jetzige Schiff.

Mich würde das auch interessieren. Habe ein Angebot gefunden Ab November erhältlich 99 Euro Teile 804. Kann das stimmen?


TVC-15
18.05.2011, 21:38

Re: Frage zu 4184 Black Pearl

» Hi,
»
» habe schon öfters gelesen, dass Leute wissen wollten wie hoch der Preis
» der Black Pearl ist, die meisten meinten mehr als das jetzige Schiff.
»
» Mich würde das auch interessieren. Habe ein Angebot gefunden Ab November
» erhältlich 99 Euro Teile 804. Kann das stimmen?

Hi,

wäre dann teiletechnisch so ein Mitteldingen zwischen 6243 Brickbeard's Bounty
und der 4195 Queen Anne's Revenge.
Gut vorstellbar.
Passt auch preislich in die POTC-Reihe.

Gab es nicht auch schon erste Bilder von der Black Pearl,
die wieder verschwinden mussten weil sie nicht offiziell waren?

Ralph


seba28
18.05.2011, 22:05

Re: Frage zu 4184 Black Pearl

» Hi,
»
» wäre dann teiletechnisch so ein Mitteldingen zwischen 6243 Brickbeard's
» Bounty
» und der 4195 Queen Anne's Revenge.
» Gut vorstellbar.
» Passt auch preislich in die POTC-Reihe.
»
» Gab es nicht auch schon erste Bilder von der Black Pearl,
» die wieder verschwinden mussten weil sie nicht offiziell waren?
»
» Ralph



ich bilde mir ein, ich habe mal ein paar Bilder auf Brickset gesehen. (ganz am Anfang). Was ich mich erinnere hat man die aber nur von schräg hinten gesehen und ich glaub die Verpackung. Dachte, toll sieht echt nett aus und seitdem fand ich kein einziges Bild mehr.


Dastan6000
19.05.2011, 06:24

Re: Frage zu 4184 Black Pearl

Hey liebe POTC Freunde!
Laut meines wissen wird die 4184 BLACK PEARL 99€ kosten!
Ich warte schon seit 3 Monaten auf Bilder von ihr!
Wollte schonmal fragen ob ich sie testen darf, aber sie haben gesagt,dass sie nicht zum testen gibt!
Ich habe mal ein paar Infos über sie gelesen!
->Sie ist aus den 2. Teil (POTC Dead Men's Chest)!
->Es soll enthalten: Kaptain Jack Sparrow(in seiner Kaptain Kleidung), Elitherbiz Swann(in ihrer Kleidung die sie zum Schluss trägt(so wie im Videospiel)), Will Turner (normales Outfit), Joshomee Gibbs (normales Outfit), Pintel & Ragati (vermutlich so wie im Videospiel) und Davy Jones (vermutlich so wie im Videospiel)
->Es sollen 3-4 Kanonen enthalten!
->Ein kleines, graues Beiboot wo Davy Jones drin sitzen soll(das Beiboot soll die FLYING DUCHMAN darstellen(wäre besser wenn sie die FLYING DUTHMAN auch als Produkt rausbringen würden!))!
->Es wird noch gemunkelt ob es die Black Pearl aus dem Viedeospiel wird!(wäre aber cool da diese Pearl richtig gut aussieht!)

Das waren meine infos über die Pearl!(die ich mal wo gelesen habe!)
Ich hoffe ich konnte euch helfen! Demnächst stelle ich hir im Forum Meine Pearl vor aber zu erst muss ich mir noch ein paar Potc Sets kaufen, damit meine Landschaft so aussieht wie in den Filmen!
Mir gefällt die Jack Sparrow Figur doch besser als meine!
Heute kommt der 4. Teil (Pirates of the Caribbean on Stranger Tides(Fremde Gezeiten)) ins Kino und das in 3D! Ich habe mich schon seit dem der 3. Rauskam auf diesen Film gefreut(er hat bei der IMDB eine Wertung von 8,1 von 10! Die beste Wertung von der Quadrilogie! Bei uns in Helmstedt gab es keine Vorprimere , deshalb gehe ich mit meinen Freunde um 14.30 Uhr zur Primerenaufführung!)

Ich wünsche noch viel Spass beim Film und hoffe das es bald Bilder von ihr gibt!
Bis dann Niklas!


Olli
19.05.2011, 09:21

UVP 99,99 EUR (ohne Text)


Gesamter Thread: