Wieselaner
19.05.2011, 07:11

Erster versuch

Moin Moin hier mein erstes moc.
Bin noch neu hier und wollte auch mal ein Modell vorstellen.Leider kann ich zur Zeit nur am PC bauen, weil wir gerade Umziehen und meine Sammlung schon verpackt ist.
Ich hoffe das mein RTW-Versuch in 6 Bauweise gefällt.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



So hoffe es gefällt und freue mich auf eure Lob und Kritik.

LG
Wieselaner


Farnheim
20.05.2011, 11:10

Re: Erster versuch

Hallo Wieselaner,
mir gefällt Deine 6w-auf-8w-RTW-Variante. Auch oder gerade wegen des weiß abgesetzten Fuß. Mir persönlich ist aber der Aufbau zum Dach hin etwas zu arg abgerundet.

Vielleicht kannst Du überdies ja noch ein Dachfenster/Lüfter und eine Funkantenne aufs Dach bauen? Für ein wenig mehr Details.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: