Bragi
18.05.2011, 19:15

Jemand ne Idee für 19 Stk. Viertelzylinder-Panel 4 x 4 x 6

Hi habe die oben genannten Teile in Beige 19 mal rum liegen und weiss absolut nicht was man damit anstellen sollte ( Kann ) !

Hat jemand ne Idee was man damit für ne City erbauen könnte << Also was darin passt für Regenfässer zu gross grins !

Würde mich über Ideen freuen andernfalls rein isn Auktionshaus


Tomcat
18.05.2011, 19:35

Re: Jemand ne Idee für 19 Stk. Viertelzylinder-Panel 4 x 4 x 6

Hallo Bragi,

zwar sind "Regenfässer" wohl zu groß, aber als Behälter für Tankwagen (4 oder 6 wide) oder Tankwaggons sind die Teile sicher tauglich.

Oder als Säule, Brückenpfeiler...

Als Lagegut-Behälter fü 6/7wide-Waggons, quer verladen.

Die könntest die Behälter ja auch noch vergrößern, wenn Du zwischen die Viertelteile gerade Basics einfügst.

Die Farbe passt zu Wüstenlandschaft.

Ich glaube, da kann einem noch viel mehr einfallen...

Viel Spaß beim Knobeln.
Tomcat


greenman
18.05.2011, 20:52

Re: Jemand ne Idee für 19 Stk. Viertelzylinder-Panel 4 x 4 x 6

» Hi habe die oben genannten Teile in Beige 19 mal rum liegen und weiss
» absolut nicht was man damit anstellen sollte ( Kann ) !
»
» Hat jemand ne Idee was man damit für ne City erbauen könnte << Also was
» darin passt für Regenfässer zu gross grins !
»
» Würde mich über Ideen freuen andernfalls rein isn Auktionshaus

Als Dach verwenden, Bild sagt alles.
In 2006 zu sehen beim TSL Berlin, gebaut von mir für Rick's Zoo. Ein Monorail-Tiergarten-Zug.
Im Hintengrund ist Zug nr. 2 zu sehen.
Also: viele Züge bauen, pro Hänger verbratest du 2 Stk. Panele!

[image]



Klaas


martin82
19.05.2011, 08:40

Re: Jemand ne Idee für 19 Stk. Viertelzylinder-Panel 4 x 4 x 6

Morgen
ich hab davon auch schon einige gebunkert, da ich die mal für Getreidesilos einer Brauerei verbauen möchte.
Also bevor du sie dann gar nicht gebrauchen kannst, könntest du dich evtl bei mir mal melden :blink:
Grüße
Martin


jjinspace
19.05.2011, 11:48

Re: Ja

Aussichtsturm,
moderner Kirchturm,
Busbahnhof(-dach),
Silo,
Erdbeerkiosk,
Eierbecher,
Funkturm,
Wettermast,
Pissoir,
Café Rundeck,
Moderne Knust,
Halfpipe,
...
Öööhm,
...
Weltzeituhr,
Gedichtschreibmaschine,
aufhören,
hallo?!
AUS!