StefanPrecht
30.01.2013, 21:02

Änderung des Seitennamens

Hallo zusammen,

nachdem ich mich am Wochenende mich mit der Seite
Stefanslegowelt vorgestellt habe war die REsonanz sehr positiv. Vielen Dank erstmal.

Allerdings wurde ich auch ganz nett darauf hingewiesen, das der Name der Seite doch sehr kritisch ist. Von daher habe ich meinen Namen geändert. Ihr findet sie nun unter

www.Stefanssteinewelt.de

Viel Spass

Und Grüße



MTM
30.01.2013, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Änderung des Seitennamens

boah. War ich jetzt erschrocken. Ich dachte, 1000steine ändert seinen Seitennamen ;)

MTM



Schuller82
30.01.2013, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Änderung des Seitennamens

MTB, das war auch mein erster Gedanke!!! Zum Glück ist's nicht so...



maidi
30.01.2013, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Änderung des Seitennamens

wenn ich den neuen Link anklicke, kommt aber nichts *grübel*



Tom1210
30.01.2013, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Änderung des Seitennamens

Ich dachte, 1000steine ändert seinen Seitennamen ;)





...und was wäre so schlimm daran?


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


MTM
31.01.2013, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

Re: Änderung des Seitennamens

Ich dachte, 1000steine ändert seinen Seitennamen ;)
...und was wäre so schlimm daran?


...dass wir dann nicht mehr auf 1000steine rumhängen könnten. Das wäre genauso schlimm wie die Umbennenung von Karl-Marx-Stadt damals - wenn ich dort gewohnt hätte .. äh ... oder so.

Wie auch immer. ;)

MTM



Tom1210
31.01.2013, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Änderung des Seitennamens

...und wenn die Seite einen anderen Namen hätte, könnten wir da nicht mehr rumhängen? Kapier ich nicht...


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


MMR1988
31.01.2013, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Änderung des Seitennamens

Nichts gegen die Stadt mit den drei "O", ja? ;)

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


friccius
31.01.2013, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

Re: Änderung des Seitennamens

Hi Marita,

bei mir funktioniert die Seite aktuell. Temporäres Problem bei Dir?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
31.01.2013, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Änderung des Seitennamens

Hi Micha!

... 1000steine ändert seinen Seitennamen ;)


1000klonsteine steht wohl aktuell zur Debatte.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: