Danielh683
30.01.2013, 22:10

Pick-A-Brick-Seite funktioniert nicht

Hallo LLL,

geht nur mir das so, oder habt ihr auch eine Fehlermeldung ("Page not found") auf der "Pick-A-Brick"-Webseite?

Grüße,
Daniel


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


MTM
30.01.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Re: Pick-A-Brick-Seite funktioniert nicht

...geht vermutlich nur dir so.

Einfach mal deinen Cache leeren und oder den Rechner neustarten - oder deine ISDN- oder DSL-Box.

MTM



Walton
31.01.2013, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Re: Pick-A-Brick-Seite funktioniert nicht

Moin Daniel!
Bei funktioniert die Seite.Stand heute Aktuell.

Gruß

Walton



flocoto
31.01.2013, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Re: just me?

Hi Daniel.


Hiermit kannst Du testen ob es nur Dir so geht oder anderen auch:
Down for everyone or just me?


Gruß
Ramon



Danielh683
31.01.2013, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Editiert von
Danielh683
31.01.2013, 13:25

Re: Pick-A-Brick-Seite funktioniert wieder!

Ich habe es heute noch einmal mit meinem IE probiert (vorher Firefox). Ich vermute, dass ich eine Fehlermeldung angezeigt bekommen habe, weil ich noch eine (nicht abgesendete) "Pick-A-Brick"-Bestellung in meiner alten "Tüte" hatte, in der allerdings zwischenzeitlich ein paar Teile nicht mehr im Shop verfügbar waren. Daher wohl die Fehlermeldung...

Auf jeden Fall klappt es jetzt wieder! Dennoch danke für eure Alternativvorschläge :-)


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Gesamter Thread: