MTM
15.05.2011, 22:58

Ausstellung "Stein auf Stein - die bunte LEGO Welt" Oschatz

Hallo ihr,

eine Frage. Wer ist denn für die Ausstellung "Stein auf Stein - die bunte LEGO Welt" im Stadt- und Waagenmuseum Oschatz zuständig? Auf dem Link auf der 1000steine-Startseite hab ich nichts dazu gefunden.
Da mein Bruder der Kantor in Oschatz ist, hab ich da ne gute Verbindung hin.

Liebe Grüße Micha


Maik-David
17.05.2011, 09:12

Re: Ausstellung "Stein auf Stein - die bunte LEGO Welt" Oschatz

Hallöchen MTM,

die Ausstellung in Oschatz gestalten wir.
[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]

Es wird das zweite Mal sein, dass wir in diesem Museum ausstellen. Wir werden diesmal vor allem Modelle unserer Berlinreihe zeigen:

[image]



Mehr Gebäudebilder sind hier:
[link]http://www.mabidati.de/gebäude.htm[/link]

In diesem Sinne viele Grüße und

I a F

Maik & David


MTM
18.05.2011, 11:28

Re: Ausstellung "Stein auf Stein - die bunte LEGO Welt" Oschatz

Hallo Maik, hallo David,

vielen Dank für die Info. Auch, wenn ich Weihnachten schon bei euch war, werde ich sicherlich mal vorbeikommen - gibt es dazu eine große Eröffnung?

Micha


Maik-David
18.05.2011, 13:22

Re: Ausstellung "Stein auf Stein - die bunte LEGO Welt" Oschatz

Hallöchen Micha,

die Ausstellungseröffnung ist laut Presse am 11.6. 14.00 Uhr, wir werden jedoch nicht da sein, weil wir an diesem Tag schon einen Termin (KBC)
[link]http://www.mabidati.de/kbc.htm[/link] haben.

In diesem Sinne viele Grüße und

I a F

Maik & David