Hersbrucker
16.05.2011, 13:16

Piraten Insel - Die Schatzgräber

Nachdem Maydayartist hier im Forum seine alten Piraten Modelle veröffentlicht hatte, hab ich mal meine alten Piraten Sachen rausgekramt.
Hier also ein kleines Piraten Moc... diesmal Ork frei :blink:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


maydayartist
16.05.2011, 16:53

Re: Piraten Insel - Die Schatzgräber

» Nachdem Maydayartist hier im Forum seine alten Piraten Modelle
» veröffentlicht hatte, hab ich mal meine alten Piraten Sachen rausgekramt.

Jau dat isn Assi ;)

Gefällt mir gut was du da gebaut hast. Ist das denn jetzt aktuell und du hast nur die alten Sachen dafür rausgekramt oder ist das MOC schon älter und die Fotos waren noch auf Platte?
Denke aber mal ersteres da da ja auch ein Serie 1 Männeken sitzt ^^

Besonders gefallen mir die Bretterverschläge der Ausgucks. Braun, Grün und Beige ist einfach immer schön anzusehen.

Im ersten Moment dacht ich erst das du die BURPs und LURPS noch etwas verschönern könntest aber so schlimm sehen die gar nicht aus.

Und so "klein" ist das alles ja jetzt auch nicht. Finde es immer schön wenn es eine Runde Sache ist, natürlich ist das immer ne Frage der vorhandenen Menge. :|

Gruß
Phil


jjinspace
16.05.2011, 17:14

Re: Piraten Insel - Die Schatzgräber

Mann, is' da wat los!
Das ist ja eine Freude, da mit den Augen auf Wanderschaft zu gehen.
So viele verschiedene Ecken, liebevolle kleine Szenen. Toll!

» ..., hab ich mal meine alten Piraten Sachen rausgekramt.
Ich dachte auch erst, wat'n, wieso alt, da ist doch dark tan dabei.
Aber gemeint sind sicherlich die alten Piratensets, die hier eingebaut, ja man kann wirklich sagen, "in Szene gesetzt" wurden.
Sehr schön!


Hersbrucker
16.05.2011, 17:57

Re: Piraten Insel - Die Schatzgräber

Ja danke schön.

Das Modell steht aktuell bei uns.

Hab kurz nachdem du die Bilder gepostet hast mit dem Bau angefangen.
Letzte Woche hab ich dann noch die Lieferung vom Grünzeug bekommen, ich hatte da einen Palmen Mangel

Was ist denn damit gemeint?
BURPs und LURPS

Die "alten" Sachen sind die Figuren, die noch aus meiner Jugend stammen :blink:

Grüße
Fabian


martin82
16.05.2011, 19:43

Re: Piraten Insel - Die Schatzgräber

Hallo Fabian
»
» Was ist denn damit gemeint?
» BURPs und LURPS
»
Siehe hier!

Abgesehen davon, tolles MOC!
Grüße
Martin


Gesamter Thread: