mstrauss
16.05.2011, 08:53

Fehler in der Vorschau / Text weg

Hallo Rene,

folgender Fehler ist bei mir aufgetreten:

Win7 64bit, Firefox 4.0.1

Habe auf einen Beitrag geantwortet und auf Vorschau geklickt. Der Beitrag wurde in der Vorschau auch korrekt angezeigt. Quer gelesen, für gut befunden und nach unten gescrollt. Auf "OK - Abschicken" geklickt und der Text war weg.

Erneut auf Antworten geklickt und das Prozedere wiederholt. Habe dann auf der Vorschauseite bemerkt, dass der Text nach ein paar Sekunden automatisch gelöscht wird.

Ich nehme, das kommt von Javascript. Sollte aber nur auf der ersten Seite nach Antworten kommen, nicht aber in der Vorschau.

Gruß,
Markus


Navigation
10.07.2011, 19:15

Re: Fehler in der Vorschau / Text weg

» Hallo Rene,
»
» folgender Fehler ist bei mir aufgetreten:
»
» Win7 64bit, Firefox 4.0.1
»
» Habe auf einen Beitrag geantwortet und auf Vorschau geklickt. Der Beitrag
» wurde in der Vorschau auch korrekt angezeigt. Quer gelesen, für gut
» befunden und nach unten gescrollt. Auf "OK - Abschicken" geklickt und der
» Text war weg.
»
» Erneut auf Antworten geklickt und das Prozedere wiederholt. Habe dann auf
» der Vorschauseite bemerkt, dass der Text nach ein paar Sekunden
» automatisch gelöscht wird.
»
» Ich nehme, das kommt von Javascript. Sollte aber nur auf der ersten Seite
» nach Antworten kommen, nicht aber in der Vorschau.
»
» Gruß,
» Markus

Ist der Fehler noch da oder war das was "einmaliges"?

Gruß,
Rene


mstrauss
12.07.2011, 17:46

Re: Fehler in der Vorschau / Text weg

Hallo Rene,

ich konnte es bislang nicht eindeutig reproduzieren. Daher würde ich sagen, verbuchen wir es unter "Ausnahmefehler 58". :blink:

Gruß,
Markus

PS: Ausnahmefehler 58: Der Fehler saß vor dem Rechner.


Gesamter Thread: