Tretty
30.01.2013, 20:24

+2Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Hallo geschätzte LEGO Fans,
ich hatte heute ein Treffen mit Vertretern der Dortmunder Westfalenhallen,
die gerne einen LEGO-Fanevent im Oktober 2013 während des DORTMUNDER HERBST
www.westfalenhallen.de/messen/dortmunderherbst/50.php
veranstalten möchten, die Orga soll über den MBFR e.V. laufen.
Terminvorschlag:
02.-06 Oktober 2013
oder
04.-06 Oktober 2013
Besteht überhaupt ein Interesse von Eurer Seite an einer weiteren etwas kleineren LEGO Fanevent zusätzlich im jährlichen Wechsel zu der Fanwelt in Köln ?
Dear AFOLs and Legofans,
today I had a meeting with representivies of the "Dortmunder Westfalenhallen". They would like to present a LEGO-fanevent during the DORTMUNDER HERBST.
www.westfalenhallen.de/messen/dortmunder herbst/50.php
organized by the MBFR e.V.
Possible dates:
02.-06.10.2013
or
04.-06.10.2013
Is there any interest in having an additional and smaller LEGO-fanevent in alternating years to the LEGO-Fanwelt at Cologne



Thomas52xxx , JuL gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
30.01.2013, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Hi Thorsten!

See you fanabriques 3013 ?


Ich habe auch noch vor, mal nach Roßbach zu fahren. Ich wollte allerdings nicht so lange warten. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoDealer76
30.01.2013, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Hi Grosser. ich wäre da nicht abgeneigt. Gruss


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Dirk1313
30.01.2013, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Hi Tretty,

ich finde das eine wunderbare Idee!
Wenns in unseren Familienkalender passt bin ich dabei!!

Viele Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Luigi
30.01.2013, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Hallo Tretty,

als Besucher besteht großes Interesse, als Aussteller bin ich noch unentschlossen. Der Abstand von einer FanWelt zur nächsten ist mit zwei Jahren schon relativ groß, eine andere Veranstaltung im FanWelt-freien Jahr würde schon gut passen.

Gruß

Ludger



LegoLars98
30.01.2013, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Ich würde generell gerne mitmachen, allerdings sind da natürlich keine Schulferien.

Gruß,
Lars



Matze2903
30.01.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Interesse ja, Besucher sehr wahrscheinlich, Aussteller vielleicht.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


miniKirmes
30.01.2013, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Mit der Präsenz der miniKirmes könntest du in jedem Fall rechnen!



etiausholland
31.01.2013, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Besteht Interesse an einen weiteren LEGO-Fanevent im Wechsel mit der Fanwelt

Ja! Ich bin sicher interessiert. Werde auch mal die anderen Holländern fragen, was die meinen.

Es ist nur eine Woche nach Skærbæk, vielleicht ein bisschen schnell nach einander?



Zypper
31.01.2013, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

+1Interesse

Hallo Tretty,

wie Matze:
Interesse ja, Besucher sehr wahrscheinlich, Aussteller vielleicht.

Allerdings folgt Anfang November schon Bricking Bavaria auf den Fuß. Da wollte ich eigentlich auch hin. Muss das noch mit der Urlaubslage klären.

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


tnickolaus gefällt das


friccius
31.01.2013, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Interesse besteht

Hi Tretty!

Nur kann ich zur Zeit noch nicht sagen, ob es bei mir auch mit der Zeit klappt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: