moppelmaker
15.05.2011, 16:03

Lego Racers Dirt Crusher RC - Reichweitenproblem

Hallo zusammen,
mein Sohn hat den begehrten Dirt Crusher RC. Leider reicht die Funkverbindung nur noch wenige Meter, während ein Freund von ihm das gleiche Fahrzeug hat und zumindest gut 15 m Entfernung nutzen kann. Wir haben Antennen und Fernbindung schon mal mit dem funktionierenden Fahrzeug ausgetauscht, kommen aber auf keine Lösung. Hat jemand einen Tipp für mich??
Danke vorab.
Ciao.
Ralf


Micha2
15.05.2011, 21:58

Re: Lego Racers Dirt Crusher RC - Reichweitenproblem

Hallo Ralf,

einen Tipp zum Dirt Crusher habe ich leider nicht.

Aus der Sicht des passionierten RC-Freundes sage ich Dir aber: klopp das Ding in die Tonne und kauf dem Sohnemann (für vermutlich weniger Geld als der DC gekostet hat) was Gescheites*. Z.B. den "Mini Rave" von Robbe.

Gruß
Micha


* Schneller, super Ersatzteilversorgung, bessere Optik, und: Technisch ausgereift.


Rosendorn
15.05.2011, 22:18

Re: Lego Racers Dirt Crusher RC - Reichweitenproblem

Sry, aber solche Antworten kannste dir meiner Meinung nach schenken.

LG
Benedikt


lilli
11.07.2011, 14:13

Re: Lego Racers Dirt Crusher RC - Reichweitenproblem

Hallo Ralf,
melde dich bitte mal per PN.
Viele Grüße
Lilli