lapuempfe
15.05.2011, 21:15

Ja wo bleibt denn die Abordnung von Stolzenstein mit dem Pokal…

Ihm war doch versprochen worden, dass er einen tollen Pokal ueberreicht bekommen sollte. Er hatte ihn sich doch redlich verdient: Den ersten Preis von: „Unser Dorf soll schoener werden“.
Und jetzt laesst sich keiner blicken, grrr..! Es ist doch schon Mitte des Monats!

[image]



Doch ploetzlich steht das holde Burgfraeulein vor ihm das vorausgeeilt war, da sich die Maenner (mal wieder) bei ihrer sogenannten „Dienstreise“ nach Italien mit der Rueckkehr verspaetet haben.

[image]



Die ritterliche Truppe hat es nun endlich auch geschafft!
Somit steht einer standesgemaessen Uebergabe des Pokals fuer den „Bauernhof an der Bruecke“ nichts mehr im Wege!

[image]



Herzlichen Glueckwunsch,
Annette (...und Thomas ..)


lapuempfe
15.05.2011, 21:55

P.S.:

Ich vergass den Link zu der "Dienstreise"


[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=218918][/link]


cheesy
15.05.2011, 22:02

Re: Ja wo bleibt denn die Abordnung von Stolzenstein mit dem Pokal…

Wirklich großartig! Ich bin jetzt noch gerührter als beim Gewinn des Pokals. Ist wirklich sehr schön geworden. Im ersten Moment habe ich gedacht, das erste Foto wäre eins meiner eigenen.

Gruß, Peter


MTM
15.05.2011, 22:16

Pokal?

Hallo,

eine kurze Frage dazu:
Wie funktioniert das mit dieser Pokalübergabe?
Hab auch in der Hilfe nichts dazu gefunden.
Mag mir das mal einer erklären?

Micha


tnickolaus
15.05.2011, 22:24

Re: Pokal?

» Wie funktioniert das mit dieser Pokalübergabe?
» [...]
» Micha

Hallo Micha,

stell Dir den Pokal für das MOC des Monats einfach als einen Wanderpokal vor. Er wird vom Gewinner des Vormonats an den aktuellen Gewinner übergeben.
Und es ist eine - ausgesprochen schöne - Tradition in unserem Forum, dass diese Pokalübergabe in Form eines kleinen MOCs erfolgt, in dem beide MOCs "zitiert" werden.

1000Grüße,
Thomas


lapuempfe
16.05.2011, 22:58

Re: Ja wo bleibt denn die Abordnung von Stolzenstein mit dem Pokal…

Hallo Peter,

freut mich, daß es Dir gefällt .

Gruß, Annette


cheesy
17.05.2011, 14:07

Re: Ja wo bleibt denn die Abordnung von Stolzenstein mit dem Pokal…

» Hallo Peter,
»
» freut mich, daß es Dir gefällt .
»
» Gruß, Annette

Hallo Annette,

ja tut es wirklich! Finde es bemerkenswert, dass sich jemand wegen unserer kleinen Tradition so viel Mühe gibt. Ich hoffe, ich werde dem Beispiel nächsten Monat folgen können!

Eine Frage hätte ich noch: dürfte ich die Bilder, die Du hier online gestellt hast, bei mir auf die Homepage stellen?

Gruß, Peter


lapuempfe
18.05.2011, 20:56

Re: Ja wo bleibt denn die Abordnung von Stolzenstein mit dem Pokal…

» Eine Frage hätte ich noch: dürfte ich die Bilder, die Du hier online
» gestellt hast, bei mir auf die Homepage stellen?

Aber sicher doch


Gesamter Thread: