Legobuffel
15.05.2011, 13:50

Teilefrage: Segel zum Piratenschiff 6285

Hallole!

Ich bräuchte mal Jemand der sich mit Segeln von Piratenschiffen auskennt.

Und zwar hatte ich vor, meine Black Sees Baracuda mit Segeln auszustatten. Dafür habe ich mir bei Bricklink dieses Segel bestellt.

[image]


Nun sind mir am oberen und unteren Rand rechteckige "Anhängsel" aufgefallen, die weder auf dem Teilefoto bei Bricklink, als auch sonst bei einem anderen Foto von diesem Set auffallen. Am unteren Rand ist es allerdings nur teilweise, links überhaupt nicht.

Nun die Frage: Gehört das so? Ist es eventuell ein anderes Segel? Ist das ein Produktionsfehler? Oder ist es gar eine Fälschung?

Wär super wenn ein Piratenexperte hier weiterhelfen könnte

Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß Stefan


Turez
15.05.2011, 14:15

Re: Teilefrage: Segel zum Piratenschiff 6285

Ahoi Stefan,

schau Dir mal diese Seite der Anleitung genau an, dort sieht man, was der Erstaufbauer bei den Segeln tun sollte (und in Deinem Fall wohl nicht so sorgfältig getan hat...).

Viele Grüße
Jonas


Legobuffel
15.05.2011, 15:59

Danke ;) (ohne Text)


Gesamter Thread: