BoB
15.05.2011, 14:08

Hochverrat!!!

Während der BrickConBerlin haben Wochenender und ich zusammen mein Diorama von Grimmhavn gestaltet. Hier bei ging es nicht nur darum den Besuchern eine schöne, detailreiche Szenerie zu bieten. Nein, es ging darum die Geschichte von Grimmhavn weiter zu führen.

Seht selbst:

-----------------

“…Es spricht sich also rum, dass wir die besten Freudenhäuser in ganz Nordland haben…”
Marshall Faerwulf beim Anblick der caldereanischen Flotte vor Grimmhavn



“…Die Zeit, ist der beste Freund des wissenden Verteidigers…” So sagt man zumindest in Militärkreisen des nordländischen Adels. Doch Zeit bleibt Grimmhavn nicht. Spione aus Andareth, Männer Botschafter Valius, berichten von einer großen Flotte die sich von Caldera auf dem Weg Richtung Grimmhavn gemacht hat...."

[image]



Die gesamte Geschichte ist in mehreren Teilen gesplittet und wird die kommenden Tage weiter fortgeführt. Zu finden, wie immer auf: THE BRICK TIME

Viel Spaß beim gucken.

MfG

B(jörn)oB


maydayartist
15.05.2011, 15:50

Re: Hochverrat!!!

Hi Björn,

obwohl ich eure Anlagen schon öfter gesehen habe, muss ich ja zu meiner Schande gestehen noch nichts dazu gesagt zu haben.
Dann jetzt ;)
Eure Bauten und der Stil gefallen mir total!
Der Detailreichtum und die Szenerie sind immer so detailiert, wohl proportioniert und mit schönen Farben umgesetzt.
Jede neue Erweiterung von Grimmhaven ist eine wahre Bereicherung.

Wenn man jetzt noch unsere Sachen kombinieren könnte wäre das wohl der Hammer.
Aber noch bin ich nicht fertig und ich weiß noch nicht ob ich die Gebäude so schön hinbekomme.

Weiter machen! ;)

Gruß
Phil


friccius
15.05.2011, 17:21

Re: Hochverrat!!!

Hi Björn,

was dem einen seine Hochverräter, sind dem anderen seine Freiheitskämpfer!

Schön gebaut! Ich bin mal gespannt, was da die nächsten Tage noch alles ans Licht der Welt gezogen wird.

Vie leG rüße
Andreas


tnickolaus
15.05.2011, 19:32

Ganz hervorragend! :)

Hi!
Ich finde es ganz toll, wie Du Deine Welt immer weiter entwickelst
CU!
Thomas


lapuempfe
15.05.2011, 20:36

Klasse wie immer :-) (ohne Text)


seba28
15.05.2011, 21:02

WOW! (ohne Text)


BoB
18.05.2011, 12:54

Danke @ all. (ohne Text)


Gesamter Thread: