BoB
14.05.2011, 11:59

Neues Gold anscheinend wertlos.

Ich habe mir in der letzten Woche das Set 4191-1: Whitecap Bay gekauft und bin auch grundsätzlich sehr zufrieden damit. Tolle Figuren, schöne neue Ausrüstung wie ein Schwertgurt und neue Eimer.

Allerdings ist mir eine Sache sehr unangenehm aufgestoßen.
Um meine neuen Minifiguren nicht ohne Bares losschicken zu müssen, hatte ich vor sie mit den neuen Münzen und Goldbarren aus zu statten, die ebenfalls im Set enthalten sind.

Und was mussten Jack Sparrow und Co. da erleben?

... seht selbst auf: THE BRICK TIME

MfG

B(jörn)oB


Brickmiller
14.05.2011, 12:09

Re: Neues Gold anscheinend wertlos.

Hi Björn,

bei der Entwicklung des Goldpreises in den letzten 5 Jahren
(ca. Verdreifachung) ist´s ja kein Wunder wenn da Betrügereien aufkommen :lookaround:

Fälscher orientieren sich am Marktwert, hmmm.... von unserem
"Lieblingsspielwarenhersteller" hätten wir das natürlich nicht erwartet

ebenfalls enttäuschte Grüße

Ralf


greenman
14.05.2011, 13:44

Re: Neues Gold anscheinend wertlos.

Hmm, interessante Sache.
Ich habe die komplette Serie schon langere Zeit herumstehen, und in alle Sets sind die 'alten', oder besser gesagt, die Normale Münzen drin. ??
Viel zu wenig, klar, aber richtiges Gold.

Klaas

» Um meine neuen Minifiguren nicht ohne Bares losschicken zu müssen, hatte
» ich vor sie mit den neuen Münzen und Goldbarren aus zu statten, die
» ebenfalls im Set enthalten sind.
»
» Und was mussten Jack Sparrow und Co. da erleben?


freakwave
14.05.2011, 16:05

Re: Neues Gold anscheinend wertlos.

» Hi Björn,
»
» bei der Entwicklung des Goldpreises in den letzten 5 Jahren
» (ca. Verdreifachung) ist´s ja kein Wunder wenn da Betrügereien aufkommen
» :lookaround:
»
» Fälscher orientieren sich am Marktwert, hmmm.... von unserem
» "Lieblingsspielwarenhersteller" hätten wir das natürlich nicht erwartet
»
»
» ebenfalls enttäuschte Grüße
»
» Ralf

Hallo Goldsucher!

Ich glaube Ihr braucht nicht zu enttäuscht sein:

[image]


Bild von Adrian86

Lt einem Thread auf Eurobricks gibt es Abhilfe vom Kundendienst..


Gerald


Gesamter Thread: