spacewalker
30.01.2013, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Rettungswagenstation

Moin Schalkeboy2000.

Die Idee an sich ist erstmal ganz gut. Aufenthaltsraum, Küche, Büro, fast alles da. Die Treppe und die Farben sollten aber nochmal überarbeitet werden. (Kann auch an einem akuten Steinemangel Deinerseits liegen. Ich darf da auch nur Verdachts-/Arbeits-diagnosen erstellen;))
Die engen Fahrzeugunterstände werden aber unter Umständen zu Schrammen und Beulen an den Fahrzeugen führen und ne menge Papierkram verursachen. (Weiß ich aus eigener Beobachtung/Erfahrung;))

@ Askutt: Wozu braucht eine Rettungswache einen Behandlungsraum?? (Dafür gibt es das Krankenhaus!;)) Wichtig wäre ein Desinfektionsraum, Materiallager und vorallem Toilleten!

Gruß spacewalker



Gesamter Thread: