Eisbär
09.05.2011, 17:56

ZU gmail

LLL!

Mal ne ABSeitige Frage: Wenn ich auf eine erhaltene mail in meinem gmail-Konto antworte, verschwindet die ursprüngliche mail, taucht aber auch in der Box "Trash" nicht auf. Soll das so sein? WO hat man die Leiche des dafür Verantwortlichen belassen? (Das wäre doch mal ne nützliche Information, denn wie alle Krimileser und -gucker wissen, hat man immer das Problem, wohin mit der Leiche.)

In meinen bisherigen mnailprogrammen war es immer so, daß bei einer Antwort-mail der ursprünglcihe Text dort bleib, bis es ellenlange wurde UND gesendete Antworten verschwanden nicht im Norwana, im Gegenteil, selbst wenn man etwas gelöscht hatte, blieb es in der Box "Müll", bis man die aktiv leert.

Hatte ich bisher kaum Vorurteile gegen Datenzeuchs, nun wird's aber. Es ist zum Blattläusemelken.

Außerdem erwartete ich eigentlich von jemandem hier eine mail dorthin. icebear13 bei google mail. SKubs?

Grüße
Micha


sachsi
09.05.2011, 21:32

bei G-Mail verschwindet nix von selbst ;)

Hallo Eisbär,

hab mich Anfangs auch ein wenig schwer getan mit gmail, aber da verschwindet nix von selbst. - Richtig suchen dann findest dus wieder.

Die Ursprungsmail wird von deiner Antwort nur "verdeckt" und ist mit einem Klick oben über der Antwort sofort wieder sichtbar.

Nur durch aktiv Löschen wirst du das alte Zeug los ;)

LG, Sachsi


Gesamter Thread: