LegoDealer76
09.05.2011, 18:21

Brickcalli die 6te

Und nun ist auch der Eingangsbereich Fertig für die Manege und es wird schon fleissig gerprobt.

[image]

[image]

[image]

[image]


Matze2903
09.05.2011, 21:31

Brickcalli ganz fertig - ich bin gespannt und ziehe schon mal den Hut (ohne Text)


steinlegoliath
10.05.2011, 11:16

Re: Brickcalli die 6te

Hi Rene,
» Und nun ist auch der Eingangsbereich Fertig für die Manege und es wird
» schon fleissig geprobt.
»
»

[image]

[image]

[image]

[image]


Das sieht vielversprechend aus.

Aalleerdiings fehlt da noch etwas Wichtiges, gell? Heißt zwar, LEGO-City sei eine Schönwetterstadt. Aber kann man sich darauf verlassen?

Ach, jetzt weiß ich, warum die Bedachung fehlt, hast Du bestimmt schon für unser Treffen am Samstag reserviert. Gib's zu.

Und die Idee von Thekla, noch ein paar Sitzreihen mehr aufzubauen, war gar nicht so schlecht. Aber ich wette, Du hast keine Sitze und Figuren mehr, weil die alle auf Deinem Jahrmarkt stehen.

[image]


:lol2:

Schöwettergrütze, Maurice


Matze2903
10.05.2011, 11:24

Kommt Zeit kommt Bricklink (ohne Text)


LegoDealer76
10.05.2011, 17:47

Re: Brickcalli die 6te

Hallo Maurice.nein ich habe ungefär noch 400 Sitze da.Und die Ränge dazu sind schon im Bau.Und was das Dache betrifft,Es wird aus Purem lego gebaut .


Matze2903
10.05.2011, 19:52

Mensch Herr Dealer, du machst einen echt neugierig (ohne Text)


Gesamter Thread: