BoB
08.05.2011, 23:42

BrickConBerlin 2011 - Auswertung/ Bilderthread

Abend zusammen,

Nun ist es leider schon wieder vorbei.

2 Tage Ausstellung sind wie im Flug vergangen. Das insbesondere dann Schade, wenn die Ausstellung so angenehm und spassig erfolgt wie diese.

Nach einem gemütlichen Aufbau am Freitagnachmittag und Samstagvormittag ging es am Samstag um 13 Uhr los und endete heute (Sonntag) gegen 17:30 Uhr.
Insgesamt durften wir um die 500 Besucher empfangen und mit einigen Eltern des Kindergartens in dem Ausstellung statt fand, zu Bratwurst und Kuchen (Top-Mischung!) laden.

Durch die vielen Gäste sind eine Menge Spenden (Eintrittsgeld zählt dazu) zusammen gekommen, die jetzt dem ev. Dorfkindergarten Alt Marzahn zu Gute kommen.
Für alle Aussteller wird ausserdem noch ein gravierter Stein gefertigt.

Ich fand es einfach toll und ich möchte mich hier bei allen Beteiligten, d.h. Aussteller und Eltern des Kindergartens die uns geholfen haben, bedanken.
Insbesondere bei Brickvehicle (+Dad) und Wochenender, die die weite Fahrt auf sich genommen haben. Sowie bei dem fleißigen Papa des Kindergartens, der nicht müde wurde unsere Kisten und Bretter zu schleppen.

Danke!

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Bitte stellt eure gemachten Bilder (bzw. Links) hier mit rein, danke.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Alle Informationen wir immer auf: THE BRICK TIME

MfG BoB


BoB
09.05.2011, 12:10

Weitere Bilder.

Hier weitere Bilder.
Noch mehr infos und Bilder wie immer auf: THE BRICK TIME

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



MfG B(jörn)oB


Matze2903
09.05.2011, 22:59

Sehr schöne Bilder - schade das Berlin so weit weg ist.

Aber eine Frage. Was spielen denn die zwei Kinder auf Bild 4? Matze 2903


Thekla
10.05.2011, 09:30

Re: Sehr schöne Bilder - schade das Berlin so weit weg ist.

Hi Matze,

» Aber eine Frage. Was spielen denn die zwei Kinder auf Bild 4?

das ist ein sich drehendes und blinkendes Fantasiekarrusell mit Pharaonengrab, Forscher, Schatz und ekligen Spinnen, Skorpionen, Schlangen und Skeletten.
Die Kinder haben Bälle mit Hilfe dieser Skyblaster auf sich (dann) drehende Zielscheiben geschossen.
Die Duplomauer mussten sie vorher ,ordentlich im Verbund, bauen, was für die Kleinen eine echte Herausforderung war. Motorisch und vom Verständniss, dass am Ende der Mauer eben ein 2x2 verbaut werden muss, taten sich einige ziemlich schwer.

Zum Schluss gabs Gummibärchen als Belohnung

Bilder gibt es leider keine, Digicam während der Ausstellung geklaut...:angry:

Gruß
Thekla


Matze2903
10.05.2011, 10:02

Danke für die Erklärung (ohne Text)


Wochenender
10.05.2011, 23:19

Re: BrickConBerlin 2011 - Auswertung/ Bilderthread

In meinen Augen war die Ausstellung ein voller Erfolg, vor allem auch gemessen an der Besucherzahl. Eine schöne Atmosphäre war es in dieser kleinen Runde ebenfalls.
An dieser Stelle also noch ein dickes Lob an die Organisation und ein freudiger Blick in die Zukunft zur nächsten BRICK CONVENTION BERLIN.

Wochenender


Brickvehicle
13.05.2011, 21:14

Re: BrickConBerlin 2011 - Auswertung/ Bilderthread

Hi,

So sehe ich dass auch:es war super!

Meine erste Ausstellungund ich glaube man kann sagen das Uns das doch ganz gut gelungen ist.:blink:
Und mal ehrlich wer hat vohrher gedacht das 500 Leute und noch Mehr kommen würden?:blink:

Aufjeden Fall wars für mich interesant mal zusehen wie "soetwas" ableuft.Auch fand ich es gut das viele konstrucktive Geschpräche und diskusionen entstanden(über Krepse u.ä. ...:blink: insider )

Und ich hoffe das es nächstes mal wieder dabei bin.

MGF Kjell.


Gesamter Thread: