operator
07.05.2011, 12:21

MdM - April: die Gewinner sind...

moin lll,

glückwunsch an an die gewinner!
das ergebnis findet ihr hier: klick

wir freuen uns auf die pokalübergabe.


cheesy
08.05.2011, 10:57

Re: MdM - April: die Gewinner sind...

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Stimmen! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich bin ehrlich gesagt etwas gerührt!

Gruß, Peter


cheesy
08.05.2011, 11:04

Re: MdM - April: die Gewinner sind...

» Hallo zusammen,
»
» vielen Dank für eure Stimmen! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich
» bin ehrlich gesagt etwas gerührt!
»
» Gruß, Peter

Jetzt habe ich doch glatt noch was vergessen:
Herzlichen Glückwunsch an sie beiden anderem Gewinner!

Gruß, Peter


Matze2903
08.05.2011, 13:33

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern. Und danke an alle anderen, das ihr (auch) für uns immer wieder schöne Mocs baut.


JuL
08.05.2011, 13:42

Re: Herzlichen Glückwunsch

Saluton!

» Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern. Und danke an alle anderen, das
» ihr (auch) für uns immer wieder schöne Mocs baut.

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Ad LEGO!
JuL


maydayartist
08.05.2011, 16:45

Re: MdM - April: die Gewinner sind...

»
» Jetzt habe ich doch glatt noch was vergessen:
» Herzlichen Glückwunsch an sie beiden anderem Gewinner!
»
» Gruß, Peter

Hallo Peter, danke dafür. War nur einer ^^
Und danke natürlich allen anderen für die Stimmen.
Ich hab bei dem hochladen der Bilder nichtmal gewusst das es ein MdM gibt.
Sonst hätte ich wohl etwas mehr Trennung darein gebracht. So war alles etwas sehr unübersichtlich.

Meine Stimme hasste auch bekommen. Bin zwar nicht dazu gekommen dir nochwas in deinen Beitrag zu antworten aber du baust anscheinend genau das was ich so liebe, schöne mittelalterliche Landschaften.
Hoffe es dauert nich mehr so lang bis meine Six Chapters fertig werden.

Gruß
Phil


cheesy
08.05.2011, 18:10

Re: MdM - April: die Gewinner sind...

» Hallo Peter, danke dafür. War nur einer ^^

Das hatte ich total übersehen. Bin aber auch gerade im Urlaub und checke nur kurz abends kurz, was es so neues gibt.
Dein Eberkopf gefällt mir aber auch sehr gut. Besonders die Dachform hat es mir angetan. Mit mittelalterlichen Dächern tue ich mich immer etwas schwer.

Gruß, Peter


jjinspace
09.05.2011, 23:05

Re: MdM - April: die Gewinner sind...

» ... Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Ich aber schon! Herzlichen Glühstrumpf!


Gesamter Thread: