aschoeller
06.05.2011, 19:57

Circus Bricks die sechste!

Hallo Leute,
nun ist es endlich soweit. Das Chapiteau und die Manege sind endlich geliefert worden. Fast alle Mitarbeiter bauen zum ersten Mal das Zelt auf. Nur die große Zeltplane fehlt noch.

[image]


Der Direktor und der Vertreter der Planenfirma besprechen gerade die letzten Detail.

[image]


Die Maler lackieren die letzten Sitzreihen und die bereits getrockneten Bretter werden sogleich ins Zelt gebracht.

[image]


[image]


Die Schlosser schweißen an der Manege herum und ein junger Mitarbeiter versucht auf den gewaltigen Zeltmast hochzuklettern.

[image]


[image]


Die Neuen Zirkuswagen werden entladen! (Die Stapelgabel fehlt immer noch)

[image]


[image]


Was nicht passt, wird passend gemacht.

[image]


So, das wars erstmal!
Gruß, Andreas


Gina69
06.05.2011, 20:16

Gemein!!

Hallo Andreas,

bei so einen tollen Projekt fällt es schwer auf die nächsten Bilder zu warten.

Gruß
Gina


acarstens
06.05.2011, 20:27

Re: Circus Bricks die sechste!

Moin Andreas.

Endlich kommst du zum Herzstück jeden Zirkus, der Heimstätte der Spiele. Und das sieht ja schon richtig gut aus, Kompliment! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und das Zelt im ganzen aussieht. Aber sach mal, ist die Manege nicht ein bütten lütt? Ein Elefant kann sich ja da kaum drin bewegen...

Gruß
Andreas


legomaniac
06.05.2011, 20:36

Re: Circus Bricks die sechste!

Wieder mal eine schöne Geschichte mit schönen Fotos. Gefällt mir sehr gut!
Viel Spass beim weiterbauen
LG
Wolfgang


maydayartist
06.05.2011, 22:04

Re: Circus Bricks die sechste!

Alles voll Andis hier, also erstmal super Zirkus Andi, jetzt schon.
Was Andi² über die Größe sagt fand ich auch und da dacht ich du könntest doch sehr leicht Platz gewinnen wenn der Fußraum vor den Bänken nicht nen 2er Steg bekommt sondern nur nen einer. Ist vor allem auch durchaus realistisch. Wenn eine auf Klo muss, muss man im Kino ja auch alle beiseite bitten :blink:
Dann bekommste automatisch mehr Platz im innern.
Bin gespannt auf das Gesamtzelt. Die 75° Slope ist schonmal nen super Anfang.

Gruß
Phil


Steinie
09.05.2011, 12:08

Re: Circus Bricks die sechste!

Ja,da fehlen mir die Worte,Dein Zirkus ist TRAUMHAFT schön geworden.k:
All die Details und das rumherum,und die ganzen Minifiguren,die Fleißig die Manage aufbauen,einfach Toll! :waving:
Vielen Dank für diesen Genuß!
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: