legonaut
06.05.2011, 10:19

Mechthild ist legonaut und legonaut ist Mechthild

Hallo zusammen,

wollte nur noch mal die Bestätigung meines Eindrucks und bin mal ganz neu
als Mechthild gekommen,-
und das wurde daraus: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=220156

ein Grund mehr hier nichts mehr zu veröffentlichen, es scheint zuviel
Haß unter den Menschen zu sein und der unbändige Trieb immer sein
Gegenüber Erziehen und Belehren zu müssen.
Von der ständigen Maßregelei/Klugscheisserei ganz zu Schweigen.
Das war's dann- ein schönes Leben und viel Freude hier.

Gruß
legonaut der nun zur lesenden Fraktion überwechselt

@admin: Mechthild könnt Ihr sterben lassen- achja-hier wird ja nichts gelöscht...:rotfl:


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
06.05.2011, 20:17

Deja Vu

Jetzt wo du es sagst, weiß ich woher mein Gefühl kam.

» Und wenn mich nicht irre warst du schon mal hier als
» Legonator.

Das war schon damals die gleiche Psycho-Troll-Nummer mit Sockenpuppe.
Damals hatte er alle für bescheuert erklärt, die sich über sein anstößiges Bild beschwerten.
Und als ein Admin das Bild gelöscht hatte, tat er so als wäre nie was gewesen und hat gejammert dass er unschuldig angegriffen wurde...
Kurz darauf erschien ebenfalls ein Schwachsinnsmoc und Sekunden später eine dicke Lobeshymne von seinem Helfer, bzw. Zweitnutzernamen ... und dann gingen die Beschimpfungen der Forenmitglieder wieder munter weiter.

Auf solche Mitglieder muss man wohl verzichten können, auch wenn's nicht schwerfällt.

Servus


Matze2903
06.05.2011, 20:19

Ich finde 1000steine.de super

gerade habe ich eine längere Abhandlung auf dieses Posting verfasst und irgendwie hat es mir das Ding sonstwohin gesetzt aber nicht hier als Antwort.

Ich versteghe das ganze Problem nicht, denn ich finde dieses Forum, die Seite 1000steine.de echt gut.

Mir würrde was fehlen, wenn Thekla nicht mehr auf Postings mit zersägten Steinen (bissig) antworten würde.

Mir würde was fehlen, wenn der Bär aus dem Norden nicht mehr seine Postings mit wunderbären Bären verzieren würde, obwohl ich manche dieser Postings überhaupt nicht verstehe.
Ich kenne langsam die Leute und kann schoneinschätzen, wer was schreibt und wie es gemeint ist.

Ich bin selber groß und entscheide, welche Postings Threads ich lese.

In jedem normalen Betrieb entscheidet der Chef als Letztverantwortlicher und ist aber auch derjenige, der die ergebnisse (Erfolg oder Pleite) verantworten und ausbaden muß. So auch Navigation. Im Falle der eDITIERUNG hat er es auch begründet (was er nicht müsste). wer meint er könne es besser, dann mach doch bitte. Und wenn dann alle hier weglaufen, dann muß Navigation einsehen, das seine Entscheidung falsch war. Aber 10 Jahre + x Erfahrung und Archive, das muß erstmal jemand toppen. Ich finde es hier super weiter so.

Die Rechtschreibfehler sind hier drinnen, weil
1. ich LRS ler bin (stimmt wirklich).... aber nein, weil
2. der böse böse Chef hier kein Rechtschreibfehlerkorrigierprogramm instaliert hat (stimmt wirklich) ........aber nein, weil
3. ich keinen Bock mehr habe, die Fehler alle zu korrigieren (stimmt wirklich

Lieber NavigationsRene und liebe nicht beleidigten und beleidigten aber nicht zurückgezogenen: Macht weiter so.
Liebe Legoistische Grüße auis Heilbronn Matze2903
Im Übrigen sollte man hier eine Funktion haben die Enwürfe speichert und zwar selbstständig alle 5 Minuten


Matze2903
06.05.2011, 20:23

Eigentlich wollte ich ja editieren, meine Rechtschreibfehler korrigieren und ........Sorry

Mal wieder zu schnell auf OK eintragen geklickt Sorry Liebe Legogemeinde.


Seeteddy
06.05.2011, 20:37

Re: Is ja ned schlimm! ;-)

Ja, mein lieber Matthias,

es verlangt ja auch keiner Perfektionismus (schon alleine deswegen, dass die höhere Mathematik bereits bewiesen hat, dass es den nicht geben kann: Kurt Gödel).

Als gutgemeinten Tip, empfehle ich, längere Beiträge mit einem Editor zu verfassen.
Dabei lässt sich auch die eingebaute Rechtschreibhilfe nutzen.

Was bei meinem schlimmen Unterfränkisch auch nicht immer hilft: Gesten sinn mir frei nein Wald gange! :blink:


Körpi
06.05.2011, 21:36

Björn, lass dich behandeln. Geh zum Arzt. Vorzugsweise zum Psychiater. (ohne Text)


viking14
06.05.2011, 22:19

Kasperlnaut

Hey Björn, ich hab so das eine oder andere von dir verfolgt und auch die letzte Diskussion über das editieren von Beiträgen. Ich hab hier selten so viel geballte Frechheit und Arroganz gesehen wie bei dir. Erst Fragen, dann eine nicht passende Antwort kriegen, dann rummaulen und beleidigt sein, dann provozieren. Wozu? Hat man dir die Schaufel weggenommen? Ich glaube, daß dich hier keiner zwingt im Forum aktiv zu sein. Ich denke auch nicht, daß Vorschläge hier einfach abgebügelt werden. Aber es gibt Regeln. Mit Regeln scheints du es ja nicht so zu haben- außer es sind deine eigenen. Dann richte doch dein eigenes Forum ein. Da kannst du es ja dann so machen, wie du willst. Nen Namen hätt ich auch schon 1000beleidigteLeberwürste.
Steffen


mia
07.05.2011, 06:03

Re: Mechthild ist legonaut und legonaut ist Mechthild

Hallo zusammen,

manchmal verstehe ich die Diskussionen hier im Forum nicht.
Jeder kann selber entscheiden, was er liest und was nicht. Ich denke so frei ist wirklich JEDER in seiner Entscheidung. Auch bin ich der Meinung, dass es sich nicht lohnt sich über solchen Kindergartenkram aufzuregen. Ganz im Gegenteil „er, sie, es oder was auch immer“ freut sich über so rege Diskussionen. Mein Motto in solchen Situationen lautet normalerweise: IGNORIEREN! Wenn kein Schwein (sorry) sich für solche Einträge interessiert, dann verlieren auch die größten „Spaßvögel“ die Freude am provozieren.
Also lieber ran an die heißgeliebten bunten Steine und viel Spaß beim Bauen

Liebe Grüße & einen sonnigen Tag
mia


felix_the_swiss
07.05.2011, 07:22

Das FAQ ist zum lesen da....

» Vielleicht kann man die Aufzählung von Dirk in irgendeiner Form für die
» Neulings-FAQs nutzen!
»
» Gruß
» Ulli01

Hallo Uli

Das steht ja schon im FAQ!

Felix


Ulli01
07.05.2011, 11:11

Re: Das FAQ ist zum lesen da....

Hallo Felix,
ich gebe zu, dass ich die FAQ schon länger nicht mehr gelesen habe. Ich habe es aber auf Deinen Einwand hin gerade getan!
Nur, ich kann da keine, mit Dirk´s Aufstellung auch nur annähernd vergleichbare Liste entdecken!
Hilf mir doch bitte mal bei der Suche, den Du wirst Sie ja vor deinem Hinweis sicherlich gelesen haben!

Gruß
Ulli01


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: