mechthild
05.05.2011, 19:46

Weishalsraubvogel auf Berggipfel mit Beute, meine erste Tierdarstellung hier!

Hallo zusammen,

nachdem ich bei Euch so herzlich begrüßt und empfangen wurde, möchte ich heute mein erstes selbstgebautes Tier vorstellen.
Es ist ein Raubvogel der hoch oben auf einem Berggipfel sitzt.
Er hat eine Kuh gerissen und ein Schwein geschlagen, ich hoffe das man es gut erkennen kann.
Wenn Ihr Tips für mich haben solltet, würde ich mich darüber sehr freuen.
Ich würde das auch gerne mal ausstellen, wo muß ich mich da melden?
Habt Ihr hier auch eine Sparte über Tierdarstellungen aus Lego?

Viel Freude beim Anschauen und liebe Grüße

Mechti

[image]


Seeteddy
05.05.2011, 20:08

Re: Weishalsraubvogel auf Berggipfel mit Beute, meine erste Tierdarstellung hier!

Hallo Mechthild,

das geht ja heftig los!

:blink: Ironiemodus an:
Ich will ja nicht lästern; dass sich der Greifvogel Harry Potter geschnappt hat, geht ja voll in Ordnung.
Aber Schweine und Kühe!? Was sagt da der Tierschutzverein?
Aber vermutlich steht der überdimensionierte "Rinderbussard" selbst unter Naturschutz.
Da kann man sich seine Schnitzel wohl künftig abschminken, wenn man den nicht mal mit 'ner Flugabwehrrakete runterschießen darf!

Ironiemodus wieder aus.

Es lebe die Kreativität!


maydayartist
05.05.2011, 22:40

Re: Weishalsraubvogel auf Berggipfel mit Beute, meine erste Tierdarstellung hier!

Schlicht aber gelungen.
Hab ja schon in deinem Willkommensthread geschrieben das das arme Pferd bei dir genauso gern auf die Schüppe genommen wird, wie von Muschu in Mulan.
Na gut, dafür hat "die Kuh" Muschu danach auch zertreten ;)
Das ist wohl nur fair.
Deines ist allerdings, so Kiel nach oben treibend, dann wohl doch ein bisschen tot und der Vogel ist wohl nicht ganz unschuldig.

Irgendwie erinnert mich der Piepmatz an die Sesamstrasse. Da rannte doch auch son Gelb-Rotes Etwas rum, kann das sein?
Hoffe das sieht jetzt kein kleines Kind und bekommt nächsten mal beim Fernsehen ne riesen Angst. ^^

Ach apropos Kuh, es gibt nach 30 Jahren dann jetzt doch tatsächlich richtige Kühe, vielleicht hast du diese ja auch schon gesehen. Sehen richtig gut aus.

Bin schon auf die nächste Kreation gespannt.

Gruß
Phil