lkwthom
30.04.2011, 17:34

mein 4. MOC: ein kleiner Lego-Laden

Einen schönen guten Tag liebe Mitsüchtigen,
So, nachdem das kleine Häuschen jetzt schon einige Zeit hier steht und zustaubt habe ich es heute endlich fotografiert und in meine Großbaustelle integriert, es ist mein drittes Haus im CC-Stil und schließt eine kleine Baulücke in meinem Straßenzug, lasst euch bitte nicht von dem uneinheitlichen Pflaster stören, das wird alles nach der nächsten Bricklinklieferung behoben. Aber hier geht es ja auch nicht um die gesamte Anlage sondern nur um meinen kleinen feinen Laden, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben jetzt müssen Fotos folgen:

[image]


Der Blick die Starße runter in richtung Laden, wo gerade eine ankommende Lieferung zu einem Verkehrschaos führt.

[image]


Der Blick von oben auf den "Lückenfüller".

[image]


Hier wird gerade Taschengeld gegen ABS eingetauscht. (leider ist das Foto ein bißchen dunkel geworden)

[image]


Der Blick ins Lager und hinter den Tresen. (leider auch sehr dunkel, ich brauche eindeutig eine bessere Ausleuchtung)

[image]


Rückansicht mit roten Fenstern, bringt die weiße Fensterleibung besser zur Geltung...

[image]


...aber mit weißen Fenstern siehts realistischer aus, wer hat schon rote Fensterrahmen. Ach gäbs die Fenster doch in braun.

[image]


Die Post ist auch schon da.

Leider ist die Anlage ein wenig staubig, aber solange hier noch die ganzen Pollen rumfliegen wird sich da auch nichts dran ändern, außerdem handelt es sich ja eh um eine Baustelle, da isses nie richtig sauber.
So jetzt lade ich noch ein paar größere Bilder bei Brickshelf hoch (link folgt dann später) und dann nutze ich das Restwochenende um mit dem nächsten und vorerst letzten CC-Haus in der Straße anzufangen.
Ein schönes Wochenende noch wünscht
der Thomas


P.S.: Und jetzt mal her mit Kritik und Anregungen und Lob und Tadel und und und...


lkwthom
30.04.2011, 18:02

Brickshelf link

Link zu mehr Fotos auf Brickshelf sobald der Ordner freigegeben wurde.


Steinie
02.05.2011, 13:09

Re: mein 4. MOC: ein kleiner Lego-Laden

Also,in Deinem schönen Lego Laden würde ich gerne mal einkaufen kommen.:waving:
Die Minifiguren werden ja Schlange stehen,um im Lego Shop shoppen zu gehen.k:
Super schöner Lego Shop,paßt gut in Deine Stadt.k:
Vielen Dank für die Super Tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


dArtagnan
05.05.2011, 09:27

Re: mein 4. MOC: ein kleiner Lego-Laden

Niedlich der Laden - meine Stimme fürs MOC des Monats hast du!
LG, Rolf


lkwthom
26.05.2011, 20:18

Re: mein 4. MOC: ein kleiner Lego-Laden

» Niedlich der Laden - meine Stimme fürs MOC des Monats hast du!
» LG, Rolf


Dankeschön


commander86
20.06.2011, 19:43

Re: mein 4. MOC: ein kleiner Lego-Laden

Hallo,

sehr schönes Haus.
Darf man das Gebäude auch nachbauen?
Wenn ja, würde es auch Baupläne von deiner Seite geben?
Würde das Gebäude sehr gerne nachbauen, weil es mir super gefällt und super in meine Stadt passen würde.

Viele Grüße RICHI


Gesamter Thread: