dejavu3
30.01.2013, 17:05

+1Aldi Workzone Kleinteile-Magazin / Sortimentskästen ab Don. 07.Februar 2013

Hallöchen!

Habe gerade im aktuellen Aldi-Werbeblättchen (Aldi-Süd) gesehen, dass es ab Donnerstag den 07.Februar wieder von Workzone die "Kleinteile Maganzine" in den 2 verschiedenen Varianten für 6,99 Euro gibt. Die meißten hier werden die Dinger wohl kennen aber vielleicht interessierts den Einen oder Anderen ja doch, zumal auf der Aldi-Homepage davon noch nichts zu sehen ist. Ich habe mir letztes Jahr schon einige gekauft und bin sehr zufrieden, werde dieses Jahr meine Lager- und Sortiermöglichkeiten ausbauen. ;o)

Viele Grüße aus dem Siegerland (ich denke das darf man als Siegener trotz Minarett-Diskussion noch schreiben. *g*),

Dejavu3



homoludens gefällt das


Thomas52xxx
30.01.2013, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von dejavu3

+1Re: Aldi Workzone Kleinteile-Magazin / Sortimentskästen ab Don. 07.Februar 2013

Viele Grüße aus dem Siegerland

In Siegen habe ich auch Aldi-technisch immer gerne gewohnt. Genau an der Grenze Nord-Süd gelegen. Im Stadtgebiet Aldi-Nord, in Eiserfeld Aldi-Süd. Da konnte man sich prima das beste aus beiden Welten heraussuchen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


dejavu3 gefällt das


homoludens
30.01.2013, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+1Re: Aldi Workzone Kleinteile-Magazin / Sortimentskästen ab Don. 07.Februar 2013

Super, danke für den Tipp - habe schon sehnlich auf Nachschub gewartet!!
Spätestens wenn LB VI kommt, wird der Platz knapp...und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her habe ich noch nicht Besseres als die Kästen von Aldi gefunden.

Gruß
Frank



dejavu3 gefällt das