HoMa
03.05.2011, 12:57

Wirklich kein April-Scherz: Metal Rails sind angekommen ...

Hallo zusammen,

wer es immer noch nicht glauben mag, aber meine Bestellung der ersten Metal Rails von www.me-models.com ist heute angekommen.

Sobald wie möglich werde ich das Ganze mal testen und berichten ...

1000grüße
HoMa


martin82
03.05.2011, 15:31

Re: Wirklich kein April-Scherz: Metal Rails sind angekommen ...

Hallo
»
» Sobald wie möglich werde ich das Ganze mal testen und berichten ...
»
Unbedingt, ich bin gespannt!
Was hast du auch Kurven, oder waren die immer noch nicht lieferbar?
Grüße und Danke
Martin


Graete
05.05.2011, 15:32

Re: Wirklich kein April-Scherz: Metal Rails sind angekommen ...

Hallo HoMa,

bei denen habe ich auch schon mal versucht mich umzuschauen, aber irgendwie nervt der Internetauftritt mich nur ab. Wenn ich als Gast auf der Seite bin, dann komme ich bei jedem zweiten Klick auf die Seite an der man sich anmelden soll. Das habe ich jetzt getan, aber mit Account hat sich auch nichts geändert. Bin ich zu blöd für die Seite? :no:


Graete


HoMa
07.05.2011, 21:01

Kleiner Testbericht mit Bildern und Videos

[image]




Hallo zusammen,

http://www.holgermatthes..../de/me-metal-rails.php
... dort findet ihr einen Testbericht mit ein paar Bildern und zwei Videos.

1000grüße
HoMa