Askutt
30.01.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Rettungswagenstation

Was heißt denn "Wenn es mehr Ja- als Neinstimmen gibt"?

In erster Linie muss es dir ja gefallen, nicht unbedingt uns. Wenn du also der Meinung bist, dass da eine Leiter hingehört an Stelle einer Treppe, dann ist das dein Gutes Recht. Nur als Sani möchte ich da nicht arbeiten.

Was LegoDealer76 jedoch andeutete und der Meinung schließe ich mich an, ist dass du viel postest aber nichts davon so 100% fertig ist. Warum hat die Station z.B kein Dach und vor allem- keinen Bahndlungsraum? Müssen da unbedingt 3 Farben zu gleichen Teilen verbaut sein. Das wirkt doch schon etwas zu farbenfroh?

Das selbe für dein Gondel. Ok die sieht an sich ganz nett aus aber ist doch ohne das notwendige drumherum etwas *nutzlos*.
Vielleicht mal etwas länger planen und dann das komplette Werk vorstellen. Nur so mein Vorschlag. Ich weiß ja nicht wie die breite Masse hier das empfindet.



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: