operator
02.05.2011, 08:38

Thread gesperrt

TSL 2011 Sammeltransport

Moin LLL,

da schon einige Anfragen kamen, wir aber noch keine Übersicht haben wer denn beim TSL ausstellt und einen Sammeltransport in Anspruch nehmen wollen würde, hier mal eine kurze Umfrage:

Wer ist für das TSL an einem Sammeltransport interessiert?

Jeder der den Transport in Anspruch nehmen würde bitte hier kurz posten. Wir starten mal mit folgenden drei Optionen:

- Transport1: Süd / Ost, Berlin und zurück (also ca. ab München...)

- Transport2: Mittel / West, Berlin und zurück (also ca. ab Köln, FFM ...)

- Transport3: Nord, Berlin und zurück (also ca. ab Hamburg...)

Gebt einfach kurz an welcher Transport für Euch in Frage käme, alles auf der Strecke der einzelnen Transporte sollte anfahrbar sein, näheres aber erst wenn wir die genaue Planung machen, jetzt erst einmal das Interesse bekunden,

Danke


SirTeddy
02.05.2011, 11:35

Thread gesperrt

Re: TSL 2011 Sammeltransport

» - Transport1: Süd / Ost, Berlin und zurück (also ca. ab München...)

Hallo René,

Trsp1 (und ich fahr' den auch) ;o))

byGr
Gerd


Schümi
02.05.2011, 17:51

Thread gesperrt

Re: TSL 2011 Sammeltransport

Hallo René,

ich würde gerne den Tansport 3 in anspruch nehmen.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Norden
Norbert


sven
02.05.2011, 19:32

Thread gesperrt

Re: TSL 2011 Sammeltransport

Moin Rene,
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich teilnehme.
Wenn ja, würde ich Tour 3 für meinen Reichstag in Anspruch nehmen.
Dann müsste die Tour aber wohl in Cuxhaven starten. Oder?
Gruß Sven


Gesamter Thread: