MTM
01.05.2011, 20:19

3. und 4. Mai

Hallo ihr,

heute hat mir einer auf dem Flohmarkt erzählt, dass es vom LEGO Shop (also S@H) am 3. und 4. Mai wohl eine Aktion geben wird. Er erzählte irgendwas von 55 Euro und einem Startrooper als Zusatz (oder so in der Art).

Weiß einer davon näheres?

Angeblich soll das mit der Post gekommen sein, aber ich hab nix bekommen, obwohl ich erst vor kurzen dort was bestellt hab,..

Micha


Farnheim
01.05.2011, 21:29

Re: 3. und 4. Mai

Hi Micha,
soweit ich weiß ist dies, die im engl. sprachigen Raum verbreitete "May the Forth!"-Promotion, bei der einige Star Wars-Artikel zu besonderen Konditionen anboten werden.

Inwieweit das auch für dt. Shops weiß ich aber nicht.

http://brickset.com/news/article/?ID=1246[/link]

Grüße,
Maik


AdmiralStein
01.05.2011, 22:05

Re: 3. und 4. Mai

Hallo,

zu den Stores kann ich nichts sagen, die Aktion wird aber seit einigen Tagen auch auf der S@H-Startseite beworben:

http://shop.lego.com/Default.aspx
[link]http://shop.lego.com/promotion/Default.aspx?SW2011[/link]

Es soll "Exklusive Angebote!" geben. Spätestebs am 3. Mai werden wir mehr erfahren.

Grüße,
Matthias


» Hallo ihr,
»
» heute hat mir einer auf dem Flohmarkt erzählt, dass es vom LEGO Shop (also
» S@H) am 3. und 4. Mai wohl eine Aktion geben wird. Er erzählte irgendwas
» von 55 Euro und einem Startrooper als Zusatz (oder so in der Art).
»
» Weiß einer davon näheres?
»
» Angeblich soll das mit der Post gekommen sein, aber ich hab nix bekommen,
» obwohl ich erst vor kurzen dort was bestellt hab,..
»
» Micha


Rockbert
02.05.2011, 09:53

Re: 3. und 4. Mai

Hallo Micha,

ich habe auch von dieser Aktion gehört. Derzeit ist das SW-Sortiment zwar etwas mau für meine Interessen, dennoch gibt es aber zwei Sets, die mich interessieren würden und von denen ich hoffe, dass sie vielleicht im Preis gesenkt werden :-). Wobei ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt gemacht wird (vor einigen Tagen gab es übrigens ein Posting zum Thema, ich glaub es hieß "Lego zu Sonderkonditionen" o.Ä.).

Dennoch: Wie genau das läuft weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand, ob es diese Aktion schon 2010 gab? Und wenn kja, was angeboten wurde. Ich habe hier auf der 1000Steine-Seite nur einen Artikel gefunden zum Thema "May the Fourth" - daraufhin wurde dann über den Pi-Day gesprochen, nicht aber, ob es günstige Lego-Sets oder andere Gimmicks gab. Daher würde mich freuen, wenn jemand einige nähere Infos hätte. Oder wir warten einfach bis morgen :-) - wobei mich da interessieren würde: Muss ich wegen der Limitierung um 0:00:01 am Rechner sitzen oder reicht es, den PC morgens anzustellen?

Viele Grüße,
Rockbert


Lukutus
02.05.2011, 10:13

Re: 3. und 4. Mai

» Hallo ihr,
»
» heute hat mir einer auf dem Flohmarkt erzählt, dass es vom LEGO Shop (also
» S@H) am 3. und 4. Mai wohl eine Aktion geben wird. Er erzählte irgendwas
» von 55 Euro und einem Startrooper als Zusatz (oder so in der Art).
»
» Weiß einer davon näheres?
»
» Angeblich soll das mit der Post gekommen sein, aber ich hab nix bekommen,
» obwohl ich erst vor kurzen dort was bestellt hab,..
»
» Micha

Hallo Micha,

ich hatte am 28.04. eine Mail bekommen mit folgenden Link:

http://e.lego.com/servlet/formlink/f?tLnhQUCUDV8w3v205Xb9V9GVGf6beX6990G11VHkljpTRxnuzfQKLVzebyVvh

Das müßte Deine Frage beantworten

Grüsse
Andreas


Yogibaer93
02.05.2011, 17:33

Reduzierte Sets

Folgende Star Wars Sets werden reduziert:

* 8091 Swamp Speeder -10% (~33,30€)
* 8128 Cad Bane's Speeder -10% (~49,50€)
* 8129 AT-AT -10% (~108,00€)
* 10195 UCS AT-OT & Dropship -20% (~200,00€)
* 10198 UCS Tantive IV -20% (~120,00€)
* 10215 UCS Obi Wan's JSF -20% (~80,00€)


Ab 55€ Star Wars Einkauf bekommt man:
-Ein Poster mit UCS Sets
-Einen ARF Shadow Trooper
-Kostenlosen Versand

lG Michi


Rockbert
02.05.2011, 20:29

Re: Reduzierte Sets

Hi Michi,

danke fürs Mitteilen Deines Insider-Wissens! Hoffentlich bleibt noch eine Tantive IV für mich übrig, wenn ich bestelle - 120 Euro ist zwar bitter, aber für das Set (mein Lieblings SW-Schiff) zu verschmerzen. Ist nur fraglich, wie man das der Regierung beibringt... .

Danke & liebe Grüße,
Rockbert


Rockbert
03.05.2011, 07:19

Re: Reduzierte Sets

Ok, um 5.30 bestellt, sollte hoffentlich klappen. Leider wurde die Gratis-Figur nicht angezeigt im Warenkorb, das verwirrte mich ein wenig. Hoffe, sie wird mitgeschickt und ich war nicht noch geistig umnachtet - im wahrsten Wortsinn.


StefanD
03.05.2011, 12:14

Re: Reduzierte Sets

Hi Rockbert,

hab heute morgen auch den 10198 UCS Tantive IV für 120 Eur bestellt -20Euro VIP Punkte, also für 100 Euro.

Ich hab auch angekreuzt, dass ich den gratis Artikel haben möchte, trotzdem war es nicht im Warenkorb nicht erkennbar.

Gruß
StefanD


frankman83
03.05.2011, 16:36

Re: Reduzierte Sets

habt ihr denn eine bestätigungsemail bekommen?


gruß

frank


mcmike82
03.05.2011, 18:03

Minifigur im Warenkorb

Hallo Zusammen,

die Figur dürfte bei keinem im Warenkorb angezeigt werden.
Ich hatte angerufen und nachgefragt.
Die nette Dame sagte mir: Das es noch technische Problme gibt die Figur zu der Bestellung zu buchen.

Deshalb ist auch noch keine Bestätigung Mail raus.

Wenn die Figur nicht in der Mail ist, sollte ich mich noch mal melden.

Gruß

Michael


Rockbert
04.05.2011, 12:41

Re: Minifigur im Warenkorb

Hallo liebe Leute,

ich habe gestern um 17 Uhr, also etwa 12 Stunden nach Bestellung, eine Bestätigungsmail erhalten. Die Figur ist auch zu sehen, mit 0,00 Euro recht günstig :-). Heute morgen kam auch - auf Emailnachfrage von gestern morgen hin - die nette Antwort, dass die Figur bei Bestellung enthalten ist.

Jetzt freue ich mich ziemlich auf den Paketdienst .
Herzlich
Rockbert


And Remember: "May the Fourth" be with you. Alyways.


Gesamter Thread: