Legohippie
28.04.2011, 01:11

Blumenkinder

Wir schreiben das Jahr 1967. Irgendwo auf einer Landstrasse ist ein junges Pärchen unterwegs auf der Suche nach Freiheit. Sie haben erkannt, dass das triste Leben in den überfüllten und schmutzigen Städten der globalisierten Welt nicht länger das richtige für sie sein kann. Mit einem kleinen Camper (natürlich ein VW t1 machen sie sich auf den Weg gen' Westen.

[image]


Die jungen Weltentdecker brauchen nicht viel. Sie erfreuen sich an den Früchten der reichhaltigen Natur.

[image]


Bei Tag lassen sie sich von den warmen Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln, machen ein Nickerchen unter dem nächstgelegenen Baum und erfreuen sich an der bunten Blütenpracht.

[image]


Abends geniessen sie ihr Beisammensein und lauschen der Dunkelheit (im gemütlich eingerichteten hinteren Teil des Bullis; ganz ala freie Liebe im intimen Bereich)

[image]


Natürlich pflegen die beiden Freigeister auch das melodische Spiel auf der grünen Flöte (es sind schliesslich Hippies:-)

[image]


Das war eine kleine Geschichte rund um meine erste Eigentkreation in 7w - gleichzeitig mein Einstand hier auf 1000steine. Peace:-)

[image]


[image]


[image]


[image]


Gruss aus Zürich
David


TigarC
28.04.2011, 06:16

Re: Blumenkinder

Morgen,
sehr schöner Bulli ! Klasse Details - gtefällt mir sehr gut
Grüße

Tigar


Steinie
28.04.2011, 12:42

Re: Blumenkinder

Einfach romantisch Dein MOC.:waving:
Der Bulli ist ja Traumhaft schön geworden,ja die Gute alte Zeit.:yes:
Vielen Dank für die Wunderschönen Fotos.
Viele Grüße
Kalle


DavidK
28.04.2011, 16:16

Re: Blumenkinder

Hi David.

Das ist wirklich sehr hübsch gemacht.
Die vielen Details an deinem Bully wissen zu gefallen.
Ich wünsch mir fast schon die Geschichte wäre über mich...träum...:flower:

Leider bin ich in der falschen Zeit geboren.:crying:

Liebe Grüße

noch ein David


Legomike
28.04.2011, 21:41

Re: Blumenkinder

Hi
Dein MOC sieht klasse aus, hast du noch mehr Modelle in der Art?

Legomike


Gesamter Thread: