Picard
28.04.2011, 14:28

Fortsetzung 1 Lego - Tuning

Hallo zusammen!

Wie vor einigen Tagen im FORUM angekündigt, möchte ich in den nächsten Wochen Bilder meiner Tuning-Legosets vorstellen. Nachdem ich mit einem Star Wars Model gestartet bin und bevor ich mit diesem meinen Lieblingsthema weitermache, hier Bilder mit drei getunten Lego-Schiffen:
Flagship / Piratenset der letzten Serie und ganz neu das erste Schiff aus Fluch der Karibik.
Die Änderungen die ich vorgenommen haben entsprechen meinem persönlichen Geschmack, völlig unabhängig von Vorbildern aus Filmen oder der Realität.
Die Verbesserungen sind mal größer, mal kleiner, mal auffällig, mal nur im Detail.
Ich spare mir weitere Erläuterungen und zeige nur die größeren Veränderungen im Bild. Was man z.B. bei der Queens Anne Revange allerdings nicht so sieht, ist die Verschiebung des vorderen Mastes um einen Nuppie nach hinten und des hinteren Mastes um einen Nuppie nach vorne. Viel Spaß für Detailjäger, die noch mehr Veränderungen finden.
Gruß
Christian

P.S.: Alle Änderungen sind mit original Legoteilen und ohne Tricks gemacht.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Dastan6000
28.04.2011, 16:16

Re: Fortsetzung 1 Lego - Tuning

Hey!
Das sind echt Klasse ergebnisse!
Du hast an den Schiffen auch die Lateiner Segel beachtet!
Reife leistung !
Ich hatte nur noch eine Frage : Hast du die Lego Pirates of the Caribbean Sets aus einem Lego Shop/Store oder woanders Woman in Braunschweig und um genug auch gut hin kommt?
Danke schonmal voraus!
Baue selber noch an der PEARL nur mir felhen noch ein paar Teile!
Sehr gut gestaltet!
Bis dann Niklas


Gesamter Thread: