cheesy
27.04.2011, 19:52

Der Bauernhof an der Brücke

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eins meiner neuen Bauwerke für meine Mittelalter-Anlage zeigen.
Ein kleiner Bauernhof an der ebenfalls neuen Brücke über den Fluß:

[image]



Die Brücke:

[image]



[image]



[image]



[image]



Weitere Bilder vom aktuellen Baufortschritt meiner "Burg Neusteinschwein" findet ihr auf meiner Homepage (Link siehe unten in meiner Signatur).

Gruß, Peter


PS: die kleinen Pünktchen auf der Brücke sind Blütenstaub. Da werde ich wohl demnächst mal eine gründliche Reinigung vornehmen müssen.


markmuel
27.04.2011, 19:58

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Hallo Peter,

klasse gebaut. Dies Flut an Details. Wahnsinn.

Wobei mich doch ein paar Detailfotos vom Gemüsebeet interessieren würden.

Da könnt ich für mein (neuzeitliches) Bauernhofprojekt herrlich "abkupfern"

Gruß
Markus


cheesy
27.04.2011, 20:15

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Danke für's Kompliment.
Ich habe gerade mal ein Bild vom Gemüsebeet in höherer Auflösung hochgeladen. Findest Du in der Galerie auf meiner Homepage.

Gruß, Peter


Corioso
27.04.2011, 20:44

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Vielen Dank für diese scho:nen Fotos! Ich fühle mich fast wie im schönen Mittelalter.


Brickmiller
27.04.2011, 22:32

Re: gratuliere ... wieder mal ein MOC vom Feinsten !!!


freakwave
28.04.2011, 10:22

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Schöne Birke!

...und innovativer Schweinetrog!

sehr schönes MOC


freakwave
28.04.2011, 10:25

eines vergessen: Sehr gute Fotos!


steinlegoliath
28.04.2011, 12:18

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Hallo Peter,

[image]


Hübsche Brücke. Doch das Drumherum gefällt fast noch besser. Gerade das Häusle mit dem blauen Dach. Ach, die ganze Szene ist klasse und die Brücke fügt sich perfekt ein.

» Weitere Bilder vom aktuellen Baufortschritt meiner "Burg Neusteinschwein"
» findet ihr auf meiner Homepage (Link siehe unten in meiner Signatur).
Neusteinschwein? War Neuschweinstein schon vergeben?
»
» PS: die kleinen Pünktchen auf der Brücke sind Blütenstaub. Da werde ich
» wohl demnächst mal eine gründliche Reinigung vornehmen müssen.
Klasse Ausrede. Hoffentlich haben Deine LEGO-Figuren keinen Heuschnupfen, sonst muss Du jeder noch ein weißes Tuch in die Hand drücken.:lol2:

Neuschweinstein-Grunz, Maurice


Larsvader
28.04.2011, 12:46

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Hallo Peter,

sieht schon richtig gut aus!
Der weisse Baum ist schick.
Das Wasser sieht auch sehr interessant aus!

Mach dir nichts draus, der Blütenstaub ist spätestens im Winter wieder weg! :blink:

Lars, der Castlefreund


Steinie
28.04.2011, 12:46

Re: Der Bauernhof an der Brücke

Also,ich finde das MOC ist Dir Wunderschön gelungen.k:
Besonders die Beete,einfach schön,und die Häuser sehen wirklich Toll aus.
Vielen Dank für die Wunderschön Bilder,wie ein Urlaub auf dem Land.:waving:
Viele Grüße
Kalle


cheesy
28.04.2011, 13:45

Re: Der Bauernhof an der Brücke

»
» Neusteinschwein? War Neuschweinstein schon vergeben?
» Klasse Ausrede. Hoffentlich haben Deine LEGO-Figuren keinen Heuschnupfen,
» sonst muss Du jeder noch ein weißes Tuch in die Hand drücken.:lol2:

Danke für das Lob!
Der Name hat sich einfach aus dem Steinschwein ergeben, das ich hier mal vorgestellt habe und das auch als Namensgeber für meine Homepage gedient hat.
Das mit dem Blütenstaub ist echt ärgerlich. Da es oben in unserem Haus unterm Dach recht heiß war, habe ich mal die Fenster weit aufgerissen. Danach war alles voller gelber Pünktchen. Jetzt muss ich vorsichtig mit einem Staubsauger mit weichem Bürstenvorsatz die gesamte Anlage absaugen. :angry: Das wird bestimmt nicht einfach.

Gruß, Peter


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: