Brickvehicle
26.04.2011, 19:40

VW Typ 181 Kübelwagen der FW. und BW.

Frohe Nachostern!!!

Hi,
vor längerer zeit habe ich mal ein Kübelwagen gebaut(von der BW.)der mir so gut gefiel das ich gleich nocheinen wollte also habe ich mit viel Gedult auch noch einen gebaut.
Jetzt kommen die Bilder :

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Das wars auch schon:|

Mgf Kjell


ViktorN
26.04.2011, 19:45

sieht sehr gut aus (ohne Text)


Farnheim
26.04.2011, 20:36

Re: VW Typ 181 Kübelwagen der FW. und BW.

Hallo Kjell,
schick sehen sie aus Deine Foffis. Die Bilder sind allerdings etwas klein. Wie hast Du die Luftschlitze beim Feuerwehr-181er gebastelt? Sind das Aufkleber?

Vielleicht kannst Du, um den vorderen Kotflügelcharakter noch besser herauszustellen, die unteren Schrägteile (also die knapp oberhalb der Vorderreifen verlaufen) gegen gerade austauschen? Du hättest oberhalb die konisch zulaufende Haube und unten die breiteren Kotflügel. Nur so'n Gedanke.

Ansonsten: Weiter so!

Gruß,
Maik


idefix
26.04.2011, 22:47

Re: VW Typ 181 Kübelwagen der FW. und BW.

Hallo Kjell

Der 181 gefällt mir gut. Früher wollte ich auch mal einen (echten) haben.
Bemerkenswert an dem ist, dass es sich um ein viertüriges Cabrio handelt.

Gruß
Stephan


schaeng
27.04.2011, 16:29

Toll, sehr gut getroffen, gefällt mir. (ohne Text)


Brickvehicle
29.04.2011, 16:19

Re: VW Typ 181 Kübelwagen der FW. und BW.

Hi,

Danke euch allen für die Komplimente unt Tipps zur Verbesserung die ich zumteil schon Umgesätzt habe :blink:

MGF Kjell


Gesamter Thread: