Centrix23
26.04.2011, 10:22

Space-Shutllelandeplatz

Hier ist mein zweiter MOC.
Ist zwar auch nicht so toll wie der Vorgänger, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem einigermaßen
Hier der MOC


Meisterschnorrer
26.04.2011, 14:59

Re: Space-Shutllelandeplatz

Hallo

Sieht ja interessant aus, jetzt fehlt ja nur noch die Startrampe+Trägerrakete.

Gruß René


jjinspace
26.04.2011, 17:15

Re: Space-Shuttlelandeplatz

» Ist zwar auch nicht so toll wie der Vorgänger, aber ich hoffe er gefällt
» euch trotzdem einigermaßen
So, jetzt hör mal auf, dich schlecht zu machen, das kannst du anderen überlassen.

Dein zweites Moc ist großartig, hörst du?
So eine Riesenfläche, lauter nette Details, an denen man merkt, dass du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast, und das mit hauptsächlich Basic-Steinen gelöst, darauf wäre ich stolz! Richtig Spielwert hat das ganze auch noch.

Dein anderes MOC, das Haus mit der Brücke über dem Wasser gefällt mir auch, habe ich jetzt erst gesehen. Sehr stimmungsvoll!
Weiter so!

Findet


Centrix23
26.04.2011, 22:20

Re: Space-Shutllelandeplatz

» Hallo
»
» Sieht ja interessant aus, jetzt fehlt ja nur noch die
» Startrampe+Trägerrakete.
»
» Gruß René

ja da wollte ich mir auch noch einiges kaufen


Centrix23
26.04.2011, 22:24

Re: Space-Shuttlelandeplatz

» » Ist zwar auch nicht so toll wie der Vorgänger, aber ich hoffe er gefällt
» » euch trotzdem einigermaßen
» So, jetzt hör mal auf, dich schlecht zu machen, das kannst du anderen
» überlassen.
»
» Dein zweites Moc ist großartig, hörst du?
VIELEN DANK!!
» So eine Riesenfläche, lauter nette Details, an denen man merkt, dass du
» dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast, und das mit hauptsächlich
» Basic-Steinen gelöst, darauf wäre ich stolz! Richtig Spielwert hat das
» ganze auch noch.
NOCHMALS VIELEN DANK, ABER DAS DAS SO TOLL IST HÄTTE ICH WIRKLICH NICHT GEDACHT ALSO DANKESCHÖN FÜR DIE NETTEN KOMPLIMENTE USW.
» Dein anderes MOC, das Haus mit der Brücke über dem Wasser gefällt mir
» auch, habe ich jetzt erst gesehen. Sehr stimmungsvoll!
» Weiter so!
ok auf deine räte werde ich hören, denn ich bin selber noch nicht allzu gut und ich kann solche tipps usw. gut gebrauchen
MfG Steffen


Gesamter Thread: