Fabii1997
24.04.2011, 14:40

Feuerwehr THW und ein RTW

Hallo ich bin 13 jahre alt ich möchte euch miene rettungsfahrzeuge zeigen also mir ist es wichtig damit spielen zu können und kein schönheitswettbewerb zu gewinnen
denoch hätte ich gerne tipps tricks und verbesserungsvorschläge und auch kritik

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Paddi
24.04.2011, 19:37

Re: Feuerwehr THW und ein RTW

Hi Fabi,

Die sehen doch garnicht mal so schlecht aus.
Nur der erste ist mir irgendwie noch zu undetailliert, sieht so Block artig aus.
Da könntest du villeicht ein paar Türen und / oder Gerätschaften einbauen.
Ansonsten ist das schon sehr gut.
Du kannst dir ja Feuerwehr Autos von Lego kaufen, sie schlachten (Nicht das Modell bauen, sondern die Einzelteile anderwertig benutzen) und damit deine Feuerwehr MoCs aufrüsten. Sowas klappt ganz gut.

Weiter so k:

Grüße
Paddi


Farnheim
25.04.2011, 16:47

Re: Feuerwehr THW und ein RTW

Hallo Fabii,
Kompliment zu Deiner vielseitigen Einsatzfahrzeugflotte. Da sind Deine Rettungskräfte ja gegen viele mögliche Ereignisse gerüstet. Gut so.

Allerdings würde ich Dir, wie bereits Paddy andeutete, Deinen Modellen ein paar mehr Details gönnen. Besonders der THW-Kipper und der RTW können vorallem Scheinwerfer gut gebrauchen. Ein bisschen Werkzeug (wie Schaufel und Besen), werten den Kipper schon auf. Vielleicht kannst Du ja Deine Modelle nach und nach auch mit richtigen Autotüren austatten. Damit die Minifigs auch schnell ein- und aussteigen können.
GGf. würde einigen Modellen noch ein eigenständiges "Gesicht" verpassen, um ihnen etwas mehr Charakter zu geben: ein Kühlergrill mit Scheinwerfern Blitzern, vllt. ein Kennzeichenhalter, Nebelscheinwerfer, etc.
Zudem könnte man mit den weißen Steinen auch ein schönes (einheitliches?) zweifarbiges Farbdesign erzeilen.

So, genug "gemeckert". :blink: Mach weiter so.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: